29.02.2008 - 00:00
@ Laurin
Leiterwagen, soso
Die Sackkarren sind wohl alle ab April zugelassen, oder ?
Daniel
Leiterwagen, soso
Die Sackkarren sind wohl alle ab April zugelassen, oder ?
Daniel
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
|
Umfrage: Maserati Treffen April od. Mai Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Erstes Aprilwochenende | 2 | 2.94% | |
Zweites Aprilwochenende | 2 | 2.94% | |
Drittes Aprilwochenende | 3 | 4.41% | |
Viertes Aprilwochenende | 8 | 11.76% | |
Erstes Maiwochenende | 14 | 20.59% | |
komme sicher | 4 | 5.88% | |
komme vielleicht | 20 | 29.41% | |
komme gar nicht | 2 | 2.94% | |
bin begeistert | 13 | 19.12% | |
totaler Schwachsinn | 0 | 0% | |
Gesamt | 68 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Maserati Treffen Frühjahr Termine, Location, Meinung, Vorschläge, es geht wieder loos
|
29.02.2008 - 00:00
@ Laurin
Leiterwagen, soso Die Sackkarren sind wohl alle ab April zugelassen, oder ? Daniel
xxxxxxxxxxxxxxxx
29.02.2008 - 00:23
Daynie schrieb:@asenna: Danke Daynie!! Sieht doch sehr schnuckelig aus. Eventl. sieht man sich, ist schon fast gebucht. Grüße aus Berlin
08.03.2008 - 14:06
Hallo zusammen,
nach dem Super-Weekend letztes Jahr wäre ich auch dieses Jahr wieder dabei. Allerdings ist frühestens das 2. mai-Wochenende machbar, da erst ab 1. Mai fahrberechtigt und zudem ein TÜV-Termin noch eingeplant werden muß. Spiele ebenso mit dem Gedanken, auch mal die Freunde aus Bremen zu besuchen. Wer würde sich denn da anschließen ? Ansonsten steht natürlich auch der Juni, Juli oder August zur Diskussion. Für Routenvorschläge stehe ich gerne zu Verfügung.(Großglockner,Timmelsjoch, Dolomiten ????) Grüsse Hans
09.03.2008 - 14:56
und wer soll sich bitte warum nicht nach fn trauen, daniel ?
09.03.2008 - 15:19
Das ist mir auch nicht ganz klar geworden, wenn ich ehrlich bin. Ich dachte eigentlich, das beim letzten Treffen keiner der geistig tiefergelegten Proletengolffraktion angehörte und würde mir mal nicht ins Hemd machen, wenn der eine oder andere Spyder bissel lauter brabbelte als in Originalkonfiguration. Ich denke doch, die Fahrer hatten alle eine ABE dabei? Wenn einer natürlich irrtümlicherweise beim Zusammenbau dann den Kat vergessen hat, dann könnte das die Grünen natürlich schon interessieren... ;_)
Ich für meinen Teil halte meinen Racing allerdings für verkehrssicher und in fast allen Dingen dem Originalzustand entsprechend. Ich hab keine Angst vorm grünen Mann.
09.03.2008 - 16:30
IN so ne Horde übermotivierter spezial Bullen mit 1 Wochen Schnellkurs im Aufspüren von "Modifikationen" möchte ich auch nicht in meinem ABE abgesegneten Biturbo fahren . Alles das was in meinem Auto ab Werk drin ist, ist als unerlaubte Modifikation in Golfs auch schon verbaut worden. Wenn die meine Ladestrecke sehen , drehen die am Rad. Alleine die Erklärung wär mir zu blöd.
Ich wäre mal fast erschossen ( kam mir so vor) worden von nem 22 Jährigen Sonderkomandofuzzi in Kampfmontur neben einer Demo von Faschos, der mich aus seinem Helm raus 3 mal anbrüllte ich solle den Motor ausmachen, der war aus, nur die 2 Lüfter plärrten die ganze Zeit :-))
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
09.03.2008 - 21:31
Man muss ja nicht nach FN fahren, dann machen wir das halt im Herbst und fahren jetzt ne Tour durchs Allgäu, Füssen ein paar schöne Bergpässe, Seen sind dort auch zu Hauf. Es kamen auch schon sehr viele Vorschläge und sehr Interessante, glaube das der Bodensee nicht den Ausschlag gibt ob jemand kommt oder nicht, im Endeffekt ist das Beisammen sein und sich unter einander austauschen wichtiger und auch spassiger. Freue mich schon auf alle die kommen oder noch werden. Ciao
|
|