03.07.2018 - 08:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 - 08:57 von Gelassenheit.)
Hallo Miteinander und vielen Dank für das Lob... das gehört aber nicht mir... der Fotograf ist ein ganz netter Kerl aus der Kölner Ecke, der sich schon seit 10 Jahren mit der Fahrzeug-Fotografie beschäftigt. Als er mitbekam was er fotografieren soll, ist er gleich losgebraust...
Ich bin schon ganz gespannt was da noch für Bilder kommen. Die 4 waren erst einmal nur vorab... da kommt noch viel viel mehr. Schätze mal so um die 200 Fotos. Mitzieher, Details, von unten, von oben, ganz dicht, ganz weit weg, Innenraum,.... das Ganze hat letzten Samstag 5h!!! gedauert. o.k. 2 Fahrzeuge... 6 Lokationen... Umparken, in Position bringen, Umdrehen...
Hallo Helge, von wegen Fliwatüt. Das ist ein TL (Touring Limousine) mit 2-Vergaseranlage und satten 54 PS. Der hat Scheibenbremsen vorne! der schwebt immer etwas...
Hallo Konstantin, sehr sehr schön. Leider sehen wir und nicht in Frankfurt.
Gruß
Holger
Ich bin schon ganz gespannt was da noch für Bilder kommen. Die 4 waren erst einmal nur vorab... da kommt noch viel viel mehr. Schätze mal so um die 200 Fotos. Mitzieher, Details, von unten, von oben, ganz dicht, ganz weit weg, Innenraum,.... das Ganze hat letzten Samstag 5h!!! gedauert. o.k. 2 Fahrzeuge... 6 Lokationen... Umparken, in Position bringen, Umdrehen...
Hallo Helge, von wegen Fliwatüt. Das ist ein TL (Touring Limousine) mit 2-Vergaseranlage und satten 54 PS. Der hat Scheibenbremsen vorne! der schwebt immer etwas...
Hallo Konstantin, sehr sehr schön. Leider sehen wir und nicht in Frankfurt.
Gruß
Holger