Philippe schrieb:Was ist mit dem armen Wagen passiert, dass er nun zu einem schwarzen Grasfresser mit endokriner Störung mutiert ist?
Mein „Bison“ und ich passen wie die sogenannte „Faust aufs Auge“ zusammen.
Neuvorstellung aus Tirol
|
Philippe schrieb:Was ist mit dem armen Wagen passiert, dass er nun zu einem schwarzen Grasfresser mit endokriner Störung mutiert ist? Mein „Bison“ und ich passen wie die sogenannte „Faust aufs Auge“ zusammen.
Na das klingt ja vielversprechend - wir bitten um Fotos des äquivalenten Paares!
336 - 337 - 138 - 139 - 139
15.04.2019 - 11:24
Günther, herzlich willkommen hier. Über manches einfach hinweglesen, schließlich lässt sich über Geschmack streiten oder eben auch nicht.
Die Benutzung des Plurals in Form von "wir" bedeutet auch nicht automatisch, dass damit das gesamte Forum gemeint ist.. Micha
15.04.2019 - 12:24
Wieso erinnert mich das nur an Manta und GTI?
15.04.2019 - 13:42
... das black bison kit gibts auch für den suzuki jimny, klasse
https://www.topgear.com.ph/features/feat...2-20190213
15.04.2019 - 18:55
@ Chris: Yo, sehr knuffig! Zum Knuddeln, das Hümmerchen, und garantiert geländegängiger als manch SUV!
@ Günther: Auch von mir herzlich willkommen im Forum! Hauptsache Spaß mit der Kiste - ganz gleich, was andere sagen! Ich hab so ziemlich das Gegenteil einer Carbon-Granate: 422 Patina Special Edition - und sehr viel Freude damit... "Wir" freuen uns einfach mal mit! Helge
16.04.2019 - 20:50
Hallo Günther. Willkommen im Forum.
Viel Spaß mit dem Maserati. Gruß Harry
Grüße Harry
|
|