Beiträge: 810
Themen: 34
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
1
Land:
wieso ATU?
ich meine Ferrari Werk, die haben so rote Strampler an, und auf dem Revers ist nat. das Pferdchen und das Shell Symbol.
Überhaupt wimmelt es von Shell Symbolen rund um Ferrari, es gibt mehr Shell Muscheln als Pferdchen (Cavalo Rampante ?)
Olli war aber nah dran.
Auf der Rennstrecke auf der jeder Motor mit Vollgas "eingefahren " wird... sind ca. jeden 1.2m en 18m² großes Shell Schild.
Möchte mal wissen was das kostet.
Beiträge: 865
Themen: 39
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
3
Land:
08.04.2008 - 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2008 - 19:40 von Laurin.)
Weiss nicht obs die bei euren ATUs auch gibt. Es handelt sich um die Auto Bild Sports Cars DVD zum Thema "60 Jahre Ferrari". Sind ein paar Berichte drauf, Tracktests, Enzo, eine Tour von zwei 599 GTB auf der Panamericana. Sieht aufm Beamer super aus.
Also um Euch nicht auf die Folter zu spannen: es ist die Shell-Muschel auf der rechten Brustwarze und am Kragen hinten ist noch der jeweilige Firmenschriftzug (in dem Fall Ferrari) eingestickt.
schönen Abend
Nette idee, Las uns nen Antrag bei der IKB Stellen. Mit den Imobilienliegenschaften in Übersee kriegen wir bestimmt mmmh....? sagen wir 8 MRD. Und falls es nicht klappt schreibt´s der Steinbrück einfach ab.
Beiträge: 810
Themen: 34
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
1
Land:
wir versprechen 8-stellig Arbeitsplätze zu schaffen und bekommen von Merkel und Co.KG die EU-Förder-Millionen in Säcken. Wenn in 2 Wochen dann die Reklamationsabteilung als einziger Zweig des Konzerns Gewinn abwirft ist es schon halb abgeschrieben. Gegen Ende des ersten Quartals bestellen sich alle Vorstände ( Me) und freie Berater ( wir) je 2 Maserati. Die Bücher quellen über, die Bilanz stimmt.
Man sollte doch froh sein, daß der Motor und die Karosserie (verzinkt!)von Ferrari hergestellt werden. Ferrari hat ja im letzten Jahrzehnt einen enormen Qualitätssprung gemacht. Das kommt den Maserati auch zu Gute.
Und wen juckt es schon, wenn man eben einen "kleinen" (preiswerten) Ferrari fährt?
Seit Ferrari bei Maserati den Ton angibt, sind die Autos top. Was will man mehr?
MfG
bateman
Die Verkaufszahlen geben Dir uneingeschrenkt ja auch recht.
Aber die fehlende Konkurenz finde ich sieht man jetzt schon. Die modelle von 92 an sind nur noch größer, schwerer und damit auch in der Leistung explodiert. Da Ferrari niemanden in Ihren Sektor als ebenbürtigen gegenpart hat, kommen Fortwärend Gewichtsmonster herraus. Das obere Leistungslevel ist erreicht, die Leistungen kriegt man eh mit nen Heckantrieb bei Nässe, aber auch auf Trocknen Strassen ohne elektronic nicht gebacken. Allrad ist nicht gewollt. Seit zwei Jahren erfolgt zwar ein umschwung auf weniger Masse aber da sind Jahre verloren gegangen . Ist halt ein jammern auf hohen Niveau.
Übrigens wie müssen sich Englische Jaguar- Fahrer fühlen die als neue Besitzer Tata (Indien) vorgesetzt bekommen.