27.07.2022 - 17:07
Hallo,
leider muss ich meinen 4V verkaufen.
Ich habe keine Möglichkeit mehr ihn adäquat zu unterhalten.
Es wurde mehr Geld investiert, als ich am Anfang der Arbeiten je hätte befürchten können.
Die ersten Blecharbeiten liegen lange zurück, seither ist er nicht mehr auf der Strasse bewegt worden.
Jetzt hat er TÜV und darf wieder auf die Strasse.
Billig ist er nicht, aber er wird deutlich unter den Investitionskosten abgegeben.
Neuteile:
Windschutzscheibe,
Bremsscheiben vorn (Brembo) und Beläge,
Anlasser,
Lichtmaschine,
Absolutdruckgeber
Turbolader rechts, Turbolader links-neuwertig
Einspritzdüsen,
Zündkerzen,
Nadellager – Lenkhebel,
Traggelenk,
Lenkung (überholt),
Katalysator (EG-Nummer),
Reifen (4St.),
Felgen 17“ instandgesetzt Azev,
Originale Felgen vorhanden,
Motor: Gehont, neue Lagerschalen, neue Kolbenringe, neue Ventilführungen,
Kupplung,
Blecharbeiten, Neulackierung
leider muss ich meinen 4V verkaufen.
Ich habe keine Möglichkeit mehr ihn adäquat zu unterhalten.
Es wurde mehr Geld investiert, als ich am Anfang der Arbeiten je hätte befürchten können.
Die ersten Blecharbeiten liegen lange zurück, seither ist er nicht mehr auf der Strasse bewegt worden.
Jetzt hat er TÜV und darf wieder auf die Strasse.
Billig ist er nicht, aber er wird deutlich unter den Investitionskosten abgegeben.
Neuteile:
Windschutzscheibe,
Bremsscheiben vorn (Brembo) und Beläge,
Anlasser,
Lichtmaschine,
Absolutdruckgeber
Turbolader rechts, Turbolader links-neuwertig
Einspritzdüsen,
Zündkerzen,
Nadellager – Lenkhebel,
Traggelenk,
Lenkung (überholt),
Katalysator (EG-Nummer),
Reifen (4St.),
Felgen 17“ instandgesetzt Azev,
Originale Felgen vorhanden,
Motor: Gehont, neue Lagerschalen, neue Kolbenringe, neue Ventilführungen,
Kupplung,
Blecharbeiten, Neulackierung