hallo
maserati biturbo pur + laurin
euch noch mal vielen Dank für die wirklich schöne und stilvolle Veranstaltung. Strecke und Locations stimmig, die Distanzen gut gewählt und disziplinierte Fahrer .....
gut heimgekommen, gekrönt von einem 50 km Nachtflug durchs nahezu autofreie Kochertal (Aalen - Schwäbisch Hall) ...
Ulli danke für die Unterstützung, ohne dein Mitdenken hätte die Tour auf dem Trailer geendet.
Gruß nikra
Maserati Biturbo pur
Unregistered
Bewertung:
0
Land:
Hi, an Ulli und alle Masertreffer,
die Tour war super und hervorragend organisiert; war echt nett. Hoffe, den ein oder anderen mal wiederzutreffen, und an den Ammersee komme ich auf jeden Fall;-)))
Nice pictures;-)
An alle 3200 GT driver, ihr habt was verpaßt!
Ciao!
Bewertung:
3
Land:
Turbine, was "fährst" du eigentlich beruflich für eine "Turbine", Pratt & Whitney, Solovjev oder Rolls Royce?
hallo ulli und laurin
es wahr ein super Tag eine schone strecke und locations, freue mich auf die herbsttour .
Gruß an alle
alex
Bewertung:
3
Land:
08.05.2008 - 16:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 - 16:45 von Laurin.)
Also ne F-4F mit zwei 17-stufigen Kompressoren. Da kann kein Biturbo mithalten ;-) Wahrscheinlich wären die LLK für 77kg Luft /sec etwas unterdimensioniert...
Maserati Biturbo pur
Unregistered
Also bei dir war es ja nicht so schlimm, aber die anderen haben sicher zugesagt und sowas ärgert mich doch sehr und macht solche Veranstaltugen auch irgendwie kaputt, keiner wird böse sein, wenn man kurzfristig absagt, nur man sollte es halt auch machen. Du hast ja sowieso noch TÜV etc. gehabt und warst ja auch letztes Jahr dabei, hoffe man sieht sich im Herbst wieder. Grüsse