Bewertung:
0
Land:
Hallo, hat niemand Erfaghrungen mit QPIV Auspufanlagen?
Bewertung:
5
Land:
Hallo,
Ohne es genau zu wissen, würde ich sagen, daß bei den zu erwartenden Stückzahlen für
Aftermarket Auspuffanlagen unsere Ghibli/Quattroporte Baureihen der Biturbozeit
wohl eher nicht berücksichtigt werden.
Daher wird es wohl ein Edelstahltopf von den üblichen Verdächtigen werden müssen.
Was sagen denn die Altmaserati spezialisierten Werkstätten?
Grüße Harry
Bewertung:
11
Land:
Selbst Quicksilver in England bietet für die V6-Turbo-Motoren keine Töpfe mehr an.
Ich bin froh meinen 4v noch damit ausgestattet zu haben.
Ich denke, wenn es welche gibt, noch dazu wenn man sie braucht, sollte man sie schnell nehmen! 1400€ halte ich für günstig.
LG aus Bremen
Bewertung:
0
Land:
Hi Hajo, wegen der Endtöpfe - kannst du mir privat deine Mail bitte nochmal zuchicken - ich finde sie nicht. Vielen Dank und VG aus HH
Bewertung:
0
Land:
Hello, es ist mir gelungen, die linke Seite der Auspuffanlage in Edelstahl für meine QPIV 2.8 zu bekommen - gebraucht aus Großbritanien. Was für einen Unterscheid nach dem Einbau - der Sound ist nun viel gediegener geworden! Rechts ist leicht verrostet, aber geht noch. Nun suche ich die Seite auch. Mal sehen, was sich auftreiben lässt....V8-Version passt leider doch nicht.
Bewertung:
0
Land:
Die rechte Seite ist nun auch gefunden - in GB - und eingebaut. Gott sei Dank. Der Tüv kann kommen.....
Bewertung:
0
Land:
by the way, was hats schlußendlich gekostet wenn ich fragen darf?
grüsse aus wien
Bewertung:
0
Land:
Hallo aus Hamburg, nun der Endtopf selbst war gebraucht, aber für Edestahl nicht zu teuer. Ich habe etwa €500 mit Porto und Zoll bezahlt. Für den Einbau hat meine Werkstatt €90 genommen. Man sagt mir, der Endtopf würde wohl länger halten als das Auto.... vg von Martin Bensley