27.01.2009 - 23:27
Hallo!
meine Frau und ich sind jeweils Jaguarfahrer. Wir überlegen uns für den Sommer einen geschlossenen Zweisitzer zuzulegen. Geplant war ein XKR.
Allerdings hat ein Freund von uns seit vielen Jahren einen 4200 GT in der Garage stehen, den er nur selten bewegt hat.
Der Fahrzeugbrief ist von 8/2001. Zugelassen wurde er 12/2002.
50.000 KM.
TÜV und Kundendienst sind fällig. Außerdem leuchtet die Airbag Leuchte und die zwei Scheinwerfer sind matt.
Mit wie viel darf ich rechnen?
Als langjähriger Jaguarfahrer wissen wir, was es heißt exotische Autos zu fahren...
Im Forum habe ich gelesen, dass das CC Getriebe anfällig sei. Das kenne ich von bestimmten Jaguarautomatik ebenfalls, da sind schnell mal 8t€ weg.
Mein Problem ist, dass die nächste Maseratiwerkstatt 150 km entfernt ist. Ich müsste deshalb zu einer freien Werkstatt fahren.
Danke für eine Antwort
Marty_MC
meine Frau und ich sind jeweils Jaguarfahrer. Wir überlegen uns für den Sommer einen geschlossenen Zweisitzer zuzulegen. Geplant war ein XKR.
Allerdings hat ein Freund von uns seit vielen Jahren einen 4200 GT in der Garage stehen, den er nur selten bewegt hat.
Der Fahrzeugbrief ist von 8/2001. Zugelassen wurde er 12/2002.
50.000 KM.
TÜV und Kundendienst sind fällig. Außerdem leuchtet die Airbag Leuchte und die zwei Scheinwerfer sind matt.
Mit wie viel darf ich rechnen?
Als langjähriger Jaguarfahrer wissen wir, was es heißt exotische Autos zu fahren...
Im Forum habe ich gelesen, dass das CC Getriebe anfällig sei. Das kenne ich von bestimmten Jaguarautomatik ebenfalls, da sind schnell mal 8t€ weg.
Mein Problem ist, dass die nächste Maseratiwerkstatt 150 km entfernt ist. Ich müsste deshalb zu einer freien Werkstatt fahren.
Danke für eine Antwort
Marty_MC