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Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
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/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



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Drehzahlmesser 3200 GT
#1
Hallo,

hab mich mal meinem Problem mit dem DZM gewidmet und bin jetzt an nem Punkt, an dem ich ein wenig Hilfe gebrauchen könnte.
Diagnose der Werkstatt war Kombiinstrument. Hab jetzt nach langer Suche eins aufgetrieben und eingebaut. Und siehe da - Diagnose war offensichtlich falsch. DZM geht immer noch nicht. Hit

Jetzt muss ich auf die Suche nach der Ursache gehen. Hab in nem anderen Thread was von einem DZM-Geberkabel gelesen. Das würde ich gern als nächstes prüfen. Nun meine dumme Frage - wo find ich das ?
Und welche anderen Ursachen könnte ein defekter DZM haben. Einzeln abgesichert ist er ja wohl nicht, oder ? Nicht dass das bloß an ner defekten Sicherung liegt. Dann krieg ich die Krise... Biggrin2

Schönen Tag noch. Gruß Jens
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#2
Das Kabel bricht gerne direkt hinter der Steckereinfassung am Zündsignalabgang, bleibt aber im Kabelschrumpf hängen, bzw. am Führungskanal/Halteschelleneingang/ausgang oder auch im Systemstecker am Tachoeingang. Die Sicherung ist m.E. für die ganze Einheit,- aber Du checkst doch wohl immer zuerst ob Du eine geschmolzene Sicherung vor Dir hast hast oder nicht bevor Du den Tacho rausreißt? Scared
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#3
Thorsten Ruge schrieb:Das Kabel bricht gerne direkt hinter der Steckereinfassung am Zündsignalabgang, bleibt aber im Kabelschrumpf hängen, bzw. am Führungskanal/Halteschelleneingang/ausgang oder auch im Systemstecker am Tachoeingang.
Danke. Tachoeingang prüf ich heute nochmal. Aber wo finde ich denn das Kabel am Zündsignalabgang ? Sorry, weiß nicht, wo ich da suchen soll.

Thorsten Ruge schrieb:Die Sicherung ist m.E. für die ganze Einheit,- aber Du checkst doch wohl immer zuerst ob Du eine geschmolzene Sicherung vor Dir hast hast oder nicht bevor Du den Tacho rausreißt? Scared
Ja, normalerweise schon. Aber wenn mir die Werkstatt, von der ich bisher sehr viel gehalten hab, als Diagnose Kombiinstrument nennt, dann geh ich erstmal davon aus, dass dem auch so ist.
Bin aber in letzter Zeit ziemlich gestraft mit falschen Diagnosen unfähiger Werken. Muss wohl an verstärkten Sonnenaktivitäten liegen... Hit

Gruss Jens
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