Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tiramisu
#1
Hallo Zusammen

Nach sibenmonatiger Suche wurde ich endlich fündig. Es ist ein 3200 GT Blu Nettuno mit Interieurfarbe Beige, so wie er dazumal im Katalog abgebildet war... Nächsten Samstag 3 März ist Abholtermin, kann's kaum erwarten Verliebt

Man liest sich bestimmt in dem einen oder anderen Thread - bis bald ;)

Viele Grüsse, Flavio

p.s.

Zutaten
5 frische Eier
150 g Puderzucker
500 g Mascarpone (mit fester Konsistenz)
400 g Löffelbiskuit
100 ml Marsala (je nach Geschmack)
250 ml Espresso
Kakaopulver
1 Pr Salz

Zubereitung
Einen sehr starken Espresso kochen und kalt stellen (ca. 2 Stunden).
Eiweiß und Eigelb trennen.
Eigelb mit dem Zucker schaumig rühren, anschließend Mascarpone unterrühren.
Mit einer Prise Salz das Eiweiß steifschlagen (Eischnee) und vorsichtig unter die Mascarponemasse heben.
Marsala in den kalten Espresso geben verrühren und die Löffelbiskuits kurz hineintauchen. (Nicht einweichen lassen!)
Mascarponemasse und Löffelbiskuits abwechselnd in eine Form geben.
Mit der Mascarponemasse abschließen.
Mindestens 5 Stunden kühl stellen.
Nach Geschmack mit Kakaopulver bestreuen.
Zitieren
#2
Na, wie gehts Deinem 3200? Bin gespannt wie sich Dein Bauch anfühlt wenn Du das erste Mal bei abgeschaltetem ASR Vollgas gegeben hast.
Ich hatte damals[/size] alle Hände voll zu tun.

Gruß Gerhard
Zitieren
#3
Genau, wo bleiben die Bilder?!?! Biggrin2
Zitieren
#4
Mein Maserati 3200 GT
Die Suche nach einem Masrati 3200GT erwies sich schwieriger als ich erwartet hatte. Monate gingen ins Land und auf verschiedensten Onlineplattformen entsprach keiner meinen Kriterien: Stimmige Kombination der Innen- und Aussenfarbe, Jahrgang möglichst 2001 und mit wenigen Kilometer. Zudem sollte das Automatengetriebe auf Empfehlung hin die bessere Wahl für ein alltagsfähiger Maserati sein.

3. März 2007
Endlich, nach zwei Wochen Bereitstellung steht er nun da. Konnte es kaum erwarten von Basel in Richtung Zürich zu fahren.... (Grazie Lui;-))

4. März 2007
Bei schönstem Wetter und 15 Grad Aussentemperatur die erste schöne Ausfahrt und das erste mal Gasgeben. Der gewaltige Vorschub ist unbeschreiblich!!!!

[Bild: d0321_foto0057.jpg]

[Bild: 6010f_foto0060.jpg]

[Bild: fb605_foto0062.jpg]

[Bild: 340a6_foto0065.jpg]

[Bild: a4615_foto0068.jpg]
Zitieren
#5
G L Ü C K W U N S C H !!
Und viel Spass, der ist nämlich unbezahlbar.
Zitieren
#6
Hallo Zusammen

Hier einige Daten zu meinem Schmuckstück:
- Juni 2001
- Gekauft mit ungefähr 31'000km im Februar 07
- Blu Nettuno / Interieur Beige

Zeit einige Fotos meines GT's reinzustellen:

[Bild: 10681179924287.jpg]

[Bild: 10681179924206.jpg]

[Bild: 10681179924196.jpg]

[Bild: 10681179923657.jpg]

[Bild: 10681179924229.jpg]

[Bild: 21.jpg]

Cheers
Zitieren
#7
Hier noch ein Posting über meine neuen Felgen. Ist zwar nur ein Photoshop, Bilder werden folgen. Der 15-Speichen Coupe Radsatz steht nun zum Verkauf.

[Bild: masi-rsv.jpg]

Cheers
Zitieren
#8
Salve,
é bellissima, optimale felgenwahl ; ) sehr schoene Farbkombination, in der Umgebung fuehlt er sich bestimmmt sehr wohl.
salutoni

Gufy
Zitieren
#9
Vielen Dank für die Blumen. Nachfolgend noch einige Fotos wie er nun dasteht: Bounce


[Bild: pic28.jpg]


[Bild: pic31.jpg]


[Bild: pic29.jpg]
Zitieren
#10
[Bild: 163495_1196163771-591828.jpg]

[Bild: 163495_1192736880-614124.jpg]

[Bild: 163495_1192534079-955058.jpg]

[Bild: 163495_1196163832-802142.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste