Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200 GT - Anfänger hat Fragen!
#11
Naja...hat nichts mit Angst zu tun, aber ich bin schon mal mit einem alten Wrangler eingefahren und deshalb nur noch Ankaufstest...da hat man zu mindest ein wenig Sicherheit...Und wegen den Turbos, nun ja, ich bin halt noch nie welche gefahren, deshalb will ich genau wissen auf was man achten muss, will ja nichts falsch machen...
Zitieren
#12
vergiss irgend einen Vergleich zum Thema Biturbo inkl. 3200....einen Jeep kannst Du für Kleingeld machen oder machen lassen!! Ich hatte die Tage eine größere Kiste Teile für unseren Cherokee bestellt und dachte, die hätten sich verrechnet, weils so billig war! Für die kleinen Maserati Packerl aus USA zahl ich dasselbe üblicherweise an Einfuhrumsatzsteuer..;-))

Wenn Du Dich verliebt hast...Pech (für Deinen Geldbeutel, so oder so)...und ein Fahr- und Erlebnisgefühl, dass Du nicht mehr vergisst, egal wie lange Du ihn behältst!

Gruss,
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#13
Eben...mit dem gleichen Kaufpreis ginge sich auch ein Jaguar XKR aus...der ist angeblich nur um 0,3" langsamer..aber ich denke dass kann man einfach nicht vergleichen mit der Diva...
Zitieren
#14
Gruss aus Österreich
wie ich annehme, bist du aus Österreich. ich selbst fahre nun schon seit 5 jahren den 3200 - von 28.000 km bis jetzt 60.000 km. All die oft hier angezeigten Probleme sind mir absolut fremd. Mit 32.000 km war ich das erste mal in Modena zum 40.000 er check. also vorsichtshalber zahnriemen getauscht - (kost fast nix) alle öle gewechselt, wasserpumpe getauscht (vorsichtshalber). die gesamtkosten hierfür möchte ich nicht nochmals veröffentlichen - aber bei uns zahlst für kleinwagen service das selbe. im letzten jahr --- bei 45.000 km ca Service in Bolzano mit Rückrufaktion Achse (gratis) und das war es!!!! es gibt keine Werkstättenbesuche dazwischen - ausser mal Ölwechsel. Die Diva hat absolut keine Mucken und Macken - ich fahr Sie zum Spass und lass sie aber schön laufen (Deutschland ist ja nicht fern) Neulich von Wien nach Grado gemütlich auf der Autobahn (nach österr. Vorschrift: Verbrauch 11 Liter. sonst so um die 14 Liter - kannst ihn aber ganz schön laufen lassen. Ausserdem ist Österreich ja ein Paradies für diese Autos. Wechselkennzeichen - halber Vollkasko Tarif beim ÖAMTC also Kostenpunkt im Jahr so um die 600,-- € (wer redet da noch über Verbrauch!!) Allerdings- kauf dir keinen Mist. Es gibt sicher ein paar tolle Fahrzeuge - in Innsbruck bei Meisinger hab ich blauen gesehen, Schalter. Noch was: vergiss den Automatik. da kauf dir lieber eine Limousine. Beim 3200 er hat auch mal ein 190 cm Mensch auf dem Rücksitz platz. Im Vergleich zum 4200 - der Biturbo ist einfach eine Wucht und der VErbrauch mal locker um 4 Liter weniger. Wenngleich Thorsten hier mit Abstand am meisten Ahnung hat - ich kann absolut nichts negatives an diesem Auto erkennen. Wichtig ist sicher, dass nicht gebastelt wurde daran - wenn er nicht 100% von Beginn an dasteht - vergiss es. Der in Innsbruck glaub ich kostet 33.000 Euro. Wenn möchtest, schau ich ihn für dich mal genauer an. Hab ihn nur bemerkt, weil ein irre schöner 4200 danebensteht. Falls mehr Auskunft darüber haben willst- melde dich bei mir. Kette wie beim 42000 auch so um die 100.000 km - aber die reisst ja nicht plötzlich - das allerdings kostet schon was. Mein Rat: lieber weniger km und mehr Geld - das rechnet sich auf alle Fälle - Übringens- meiner ist 8/1999 allerdings pass auf: unter Baunummer 500 auf keinen Fall!!!!
Zitieren
#15
noch was. ich lese hier leider so viele warnungen über den 3200er. Wer (ausser Thorsten) hatte schon einen neuweritigen, gut gepflegten (das denke ich, ist Voraussetzung. Mein Vertrauen zu dem Auto ist so gross, dass ich mich nach Winterpause (und ein paar kurzen Runden) von hier nach Rostock fahre. Klar werden Autos dieser Art, noch dazu, wenn sie preiswert sind, verheizt. Der 3200er ist ausser einer Rakete noch ein hervorragender und komfortabler Reisewagen (davon kannst im Aston Martin nur träumen) Nimm einen gut erhaltenen, lass ihn checken - und du freust dich jedes Mal. zu deiner Frage mal: Zahnriemenwechsel kostet ca 800 € - um mal Zahlen zu nennen!!!!!
Zitieren
#16
...... je weniger km umso länger die Freude ------ dieses auto gibt es leider nicht mehr!
Zitieren
#17
Auf alle Fälle nur scheckheftgepflegte 3200er, mit der Werkstätte Kontakt aufnehmen, welche den letzten Service gemacht hat und dort Erkundigungen über das Fahrzeug einholen, weil es wurden auch schon Kilometerstand und Servicehefte gefälscht!!

Wünsche dir viel Erfolg :-)
Zitieren
#18
In Ebay Italien gibts ab und zu abgestempelte Checkhefte...soviel dazu. Lückenlose Historie leicht gemacht

BounceBounceBounceBounceBounceBounceBounceBounce
Zitieren
#19
Vielen Dank MAX!:) Hast mir wieder Mut gemacht...:) Von wo aus Ö kommst du? Nehme an aus dem Westen..:)

Bis mal in Wien? Würd mir mal endlich den 3200er aus der Nähe ansehen...:)

Werd mir wahrscheinlich einen in D kaufen und auch da anmelden...man erspart sich sehr viel Geld...Außerdem ist der Markt größer..

Es gäbe ja einen idealen mit ATM, der neue Motor hat nur 8000km, aber halt leider leider Automatik...:(
Zitieren
#20
ich komme aus tirol. meiner ist auch aus d - import absolut kein problem. nimm keinen mit vielen km und austauschmotor (den gibt es ja meines wissens ohnehin nicht- also repariert) günstig sind sie ja alle - vergleich mal mit porsche. aber ich denke, dass über kurz oder lang nur die top fahrzeuge zu verkaufen sind - lass die finger von schnäppchen. geh mal davon aus, dass für guten 3200 mit um die 50.000 km so an die 28.000 zahlen musst. eigentlich egal ob ein tausender mehr oder weniger - wenn hilfe brauchst, melde dich einfach. wenn mir pn nachricht gibst, kannst mich ja anrufen. das mit dem D anmelden wäre blanker unsinn - warum???? nimm wechselnummer bei uns - hast doch sicher noch alltagsauto. oder willst mit beiden permanent fahren? anmeldung kostet ca 300,-- € und die NOVA vom gebrauchtwert dazu - rechnet sich aber. generell hab ich gesehen, gehen die autos in österreich nicht teurer weg, wenn dies berücksichtigst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste