Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200 GT - Anfänger hat Fragen!
#31
Da geb ich dir recht! Ist leider oftmals so.... Kann als Jäger zb von einem revolutionären Gewehr erzählen, der Blaser R93, die ein neues System hat und der Marktführer ist, es hat mit dem Gewehr 2 Unfälle oder einen, gegeben, und deshalb gibt es unzählige Beiträge und Menschen die sagen, niemals das Gewehr kaufen...du wirst sterben! ;) Aber das Gewehr wird abertausende male pro Jahr verkauft!! ;)
Zitieren
#32
Ausprobieren!!!
Bei wirklichem Kaufinteresse Kfz-Meister mitnehmen für die grundlegenden Dinge, denn die Euphorie Verliebt bei dem Anblick einer solchen Granate vernebelt häufig ratzfatz eine rationale Entscheidung.
VOR der Probefahrt Karosserie checken auf evtl. verschwiegene Unfallschäden (Stichwort:Nachlackierung), denn die kommen gerade beim 3.2er mit seinen z.T geklebten Komponenten sehr teuer; der 4.2er ist in dieser Hinsicht unproblematischer.
NACH der Probefahrt den Wagen auf die Bühne und den Wagen von unten checken: Abgasanlage, Bremsen, Reifen, Simmerringe etc.
Das wären so in etwa die groben Kriterien.
Die feineren merkst du dann bei der Probefahrt mit deinem Meister, angelehnt an die Aspekte, die schon gepostet wurden, z.B. Spiel im Antriebsstrang etc.
Ich mische mich deshalb ein, weil zu meinen Fahrzeugen ein 86er
2.5er Spider mit Doppelvergaser gehört, der meistens verrissen wird.
Ich habe KEINE Probleme mit dem Startverhalten, dem Verbrauch und den Fahrleistungen, sondern genieße den rauchig-sonoren Vergaser-Sound.
Deshalb grundlegende Dinge (siehe oben) und modellspezifische Aspekte beachten und dann entscheiden.
Was ist denn schlimmer?
Eine unglückliche Liebe oder eine unerfüllte ... ???

Viel Glück wünscht
detomaso

PS.: Wenn es dir nur um die Rückleuchten geht, wäre diese Fahrzeug auch nicht uninteressant, leider ein CC und kein GT
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1 
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#33
Nicht der 2,5er Spyder mit Doppelvergaser, sondern dessen baugleiche, reimportierte Version mit Einspritzung wird verissen. Sämtliche Besitzer erhielten weiterhin das rote "Vergaserhandbuch", mit einem untypisch weißem "Supplement to fuel injected models", also chaotisch wie immer. Wobei dessen beiden "Steuerkäschtle" von MM u. Weber widerum genial sind, sie erlauben nämlich das problemlose Fahren der 2,8L 3V ohne Kat. Die '87er 2,5L Spyder i sind die Dinger mit der größten Unverträglichkeit von Synthecölen, bei den 2,5L-Vergasermodellen tritt das nur sporadisch auf, ab Februar '87 wurde es dann chronisch, danach gab es schlagartig den 2,8L mit Stahlbuchsen als Ablöse im selben Markt.
Mein 4200 ist 8/2002, ein super solides Auto, allerdings habe ich bei Italienern lieber die originalen Heckleuchten als eine verhunzte Elektrik u. rostanfällige Schweißnähte(die Arbeiten kommen der Beseitigung eines Unfallschadens gleich), Funktionalität steht bei mir noch etwas höher als Optik, nimm einen Handschalter ohne jegliche Kompromisse!
Zitieren
#34
50.000 km ohne Probleme - um Zahlen zu nennen. 3500 wär wirklich bescheiden - allerdings, wenn ihn erst gekauft hast, sagen die ersten 3500 auch schon viel aus.
Zitieren
#35
max: sind das die ersten 50000 km, die deiner gesehen hat, hast du ihn also als Neuwagen gekauft?
Zitieren
#36
nein, mit 28.000 km
Zitieren
#37
nomichael schrieb:von den tausenden Modellen die ausgeliefert wurden habe gerade mal einen handvoll Motorschäden.

Das ist entweder Realitätsverweigerung oder mangelnde Sachkenntnis.

Ich habe auf dem Markt mehr Fahrzeuge mit einem ATM noch VOR den 100 tkm gesehen als Fahrzeuge mit einer Laufleistung von mind. 100 tkm und dem ersten unrevidierten Motor. Mein früherer 3.2 hatte übrigens bei 70 tkm das 2. Herz erhalten ^^

Aus einer aktuellen eBay-Versteigerung entnommen:

"Es wurde ein KOMPLETT NEUER MASERATI Motor von Tamsen, Bremen, bei 54.599km eingebaut."


http://cgi.ebay.de/Maserati-3200-GTA-TOP...286.c0.m14 
Zitieren
#38
Hi Leute,
les auch schon länger hier mit und bin jetzt auch auf der Suche nach einem schönen 3200 GT am besten mit 450 PS Modena Kit, BBS Modena Felgen und sehr wenig km (10-20tkm)!
was darf man dafür noch maximal zahlen?
sind leider "nur" 2000er Modelle,
oder besser eine asseto corsa modell?

Gruß Tom
Zitieren
#39
bitte um Rat,
danke!Bounce
Zitieren
#40
Der 3200 ist in meinen persönlichen Augen 25.000? wert, u. das nur wenn er eindeutig i.O. ist. Die Kompatibilität der zusätzlichen 4.000? HiFi-Anlage, eingebaut bei Don Profi(wurde die LiMa aufgewertet o. hängt der Originalgenerator am AT-Motor?), mit der Infrarotalarmanlage sowie der garantiert nicht mehr 100%igen Verkabelung der Motorelektrik wird ab Einsetzen des feuchten Winterwetters den spendablen Neubesitzer in höchste Verzückungen treiben, zumal die Standardbatterie bei so vielen "Goodies" nur ca. 1 Woche Standzeit durchhält. Nach 60Tkm sind alle Bremsscheiben fällig usw., da würde ich viel Zeit zur Besichtigung mit bringen, wäre toll wenn alles tiptop gewartet u. ausgetauscht worden wäre.

Ich raffe es nicht,- er wurde für 44.500??? verkauft, ein 8 Jahre altes Automatikauto, das sind 90.000DM, ist das real, ein Selbstkäufer, Faker, verückter Liebhaber?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste