Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typisierung QP IV 3,2 Evo 1999
#1
Hallo Maseratisti!
Bin seit Jänner 2007 vollständig und restlos hörig einem prachtvollen QP IV 1999(luce blu de mezzonotte). Habe ihn aus Erfurt nach Wien importiert - eine Schönheit und die aufregendste Reise meines Lebens - hin mit der Bundesbahn zurück mit einem neuen Freund (oder Freundin?). Problem: hab ihn genommen ohne COC-Papier. Hier gibts keine Anmeldung - es fehlt noch ein Datenblatt mit: Betriebsgeräusch, Nahfeldpegel, Abgasverhalten. Die wollen nichtmal ein Originalpapier - es würde eine Kopie eines Typenscheines oder COC Papiers mit den obigen Daten genügen (in meinem Bundesland wurde noch nie ein solches Modell typisiert). Von Maserati habe ich nur technische daten ohne die obigen bekommen - aber dafür auf schönem Papier/große Signatur/ vierfärbiger Stempel - 207 € - halt Maserati - man muß sie wohl lieben.
Also große Bitte: wer hat für diese Serie e3*95/54*00009*00 (alle QPIV 3,2 Evo Schaltgetriebe) ein technisches Datenblatt/Typenschein, von dem man mir eine Kopie schicken könnte (e-mail florian.gottsauner@aon.at oder FAX 004327328045088) ich zahle selbstverständlich Unkosten + Finderlohn!
Bitte sehr um Hilfe - so ein Freund ohne Nummernschilder ist eine traurige Gestalt.
Afficionade Grüße
Florian
Zitieren
#2
Hallo Florian.

Wenn es hier für dich auf Anhieb keine Lösung geben sollte, dann melde dich mal mit deinem Anliegen bei Arno Teschinsky vom Biturboclub Deutschland. http://www.biturboclub.de 

Gruß!

Laurin
Zitieren
#3
..........ich werd mal den Gerhard fragen, der hat einen Evo, der soll sich mal mit Dir in Verbindung setzen.

Gruß Andy

Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#4
Servus Florian.
Ich habe Dir eine eMail geschickt.
Viel Glück.
Alexander.
Zitieren
#5
Hallo Florian!

Ich schreibe aus Slowenien und habe den gleichen Wagen in Dezember 2005 in Deutschland gekauft, mit allen Papieren. Ich werde nachsehen was ich da habe und melde mich in ein Paar Tagen wieder, bin jetzt unterwegs, bin aber am Freitag wieder zuhause. Ich denke ich konnte alles haben was Sie brauchen weil ich sogar originale Homologationschein habe.

Sehen Sie sich bitte meine Schoene auf http://www.maserati-alfieri.co.uk/alfieri00a.htm , Seite 103 (unten links).

Dr (PhD) Zeljko Warga
Slovenia
Mobile: +386 40 800276
Z.Warga, Slowenien
zeljko.warga@gmail.com
GSM:00386 40800276
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste