Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung Tempomat beim 4200
#11
Dank an Joachim und Thorsten. Der Umbau war kein Problem und in 2 Stunden war alles erledigt.
MfG.
Uwe

Dance
Zitieren
#12
Hallo zusammen
Ich habe gerade jemand gefunden der verkauft diesen Blinkerschalter mit Tempomat, nun bin ich mir nicht sicher ob das klappt zum nachrüsten, da hier beschrieben wird es muss die komplette Einheit getauscht werden.
Kann mir jemand sagen ob nur der Blinkerschalter mit den Tempomatknöpfen auch funktioniert, oder ob ich den Scheibenwischerschalter auch noch brauche weil die evtl. nicht zusammen passen?
Vielen Dank im vorfeld für antworten

MfG
Christian
Zitieren
#13
Hallo Christian,

Kauf doch komplett. Kostet neu unter 150€.
Bevor du nur was halbes überteuertes kaufst.
Zitieren
#14
Hallo Yannick
Danke für den Tip, hab den Schalter jetzt bei unserem Händler für ca. 120,--€brutto bestellt.
Das sind doch mal Teilepreise... der ist sicher wieder in irgend einem Fiat verbaut ;-) mir solls recht sein
Zitieren
#15
Nachdem ich beim Händler war erklärte er mir das war der alte Preis jetzt kostet das Ding über 250,--€
also doch kein Schnäppchen mehr
Zitieren
#16
haas84 schrieb:Nachdem ich beim Händler war erklärte er mir das war der alte Preis jetzt kostet das Ding über 250,--€
also doch kein Schnäppchen mehr

Na dann, bestell bei Yannick.Smokin

Gruß Rossi
brauchts dass im 4200er....? Smokin
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#17
Hier paar Fotos für die, die sich drüber hermachen wollen.
Der rote Pfeil auf dem Foto mit dem Austauschteil zeigt auf die weiße Schutzkappe für den Schleifkontakt. Diese Kappe entfernen!
Ansonsten: Mit einem Stift die Stellung des Lenkrades ggü. der Verzahnung markieren, damit die Lenkradposition beim Montieren hinterher passt. Der Airback ist von hinten mit zwei HX-Schrauben am Lenktopf befestigt (Imbus mit Mittelstift).

Ob man das braucht? Zumindest bei langweiligen Autobahnstrecken mit Speedlimit muss man nicht dauert ängstlich auf den Tacho schauen ;-)

Eine mögliche Quelle sitzt in GB, ggf. bitte PN.

Viel Spaß beim Umbau
Gruß
Lutz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#18
.. Fortsetzung Bilder, gingen nur 5 zum Hochladen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#19
...letztes Bildchen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
Hallo,
Was kostet denn heute ein Lenkstockschalter mit Geschwindigkeitsregler?
Hat jemand eine Bezugsquelle?

Gruss
Harald
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste