Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200GT Winterschlaf/ Abmelden
#1
Hi,

Habe ja nen 3200GT, nun melde ich diesen ab da ich im Winter nicht damit fahre. Worauf muss ich nun achten? Batterie abklemmen und was noch alles?? Was muss ich machen damit mein "Baby" im Sommer wieder ohne Probleme fit ist??
Wäre super wenn jemand mir das helfen würde.

schöne grüße,
Jérôme
Zitieren
#2
Luftdruck erhöhen, so auf 3,5 bar, am besten im Baumarkt paar Styroporplatten (am besten ca. 3cm stark, die härtesten, die´s gibt) kaufen und unter die Räder legen (um Standplatten vorzubeugen), volltanken und statt Batterie abklemmen ein Erhaltungsladegerät (bis 3,6Ampere Ladestrom) dranhängen, dann ist die Batterie auch nächstes Jahr noch fit. Wenn Du´s ganz gut machen willst, Unterbodenwäsche machen (lassen) und nach vollständiger Abtrocknung einwachsen
Zitieren
#3
Hi,

Vielen dank für die Info. Volltanken? Weshalb ist das wichtig?
Zitieren
#4
jeje1983 schrieb:Hi,

Vielen dank für die Info. Volltanken? Weshalb ist das wichtig?

...damit sich im ungefüllten oberen Teil des Tanks kein Rost bildet...(Luftfeuchte)

Daniel
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#5
Um Ablagerungen und Rostbildung im Tank durch Kondenswasser vorzubeugen.
Zitieren
#6
Werden überhaupt noch Metalltanks verbaut?
Zitieren
#7
AFAIK sind Kunststofftanks nach wie vor nicht vollständig diffusionsdicht. Ich habe mal die Materialanbindung für einen Tankhersteller aus dem Lieferantenpark zur Endmontagelinie eines OEM geplant und mir dabei von den Spezialisten erklären lassen, wie weit der Weg war, bis man Kunststofftanks mit akzetabler Dichtigkeit herstellen konnte. Was mich persönlich etwas gewundert hat, weil es ja bereits seit Jahrzehnten Ersatzkanister aus Kunststoff gibt.
Zitieren
#8
Die Ersatzkanister müssen aber auch keinen Unfall überstehen ;) Ich denke mal, Fahrzeugtanks sind etwas komplizierter aufgebaut, als zwei miteinander verschweißte PE-Hälften des Kanisters.
Zitieren
#9
Ich habe mir angwohnt, ihn so alle 4 Wochen mal warm laufen zu lassen, ein wenig hin und her bewegen, Lenkeinschläge, Kuppplung ecc. Im ersten Jahr hatte ich mich mit Batterieladen begnügt und dann im Frühling so einige elektrische Probleme, die sich allerdings von selbst behoben hatten. und nun einfach starten im Frühling uns los.
Zitieren
#10
Warmlaufenlassen alleine halte ich für zu wenig. Wenn man ihn schon anlässt sollte du in meinen Augen beachten, dass sich in den Endtöpfen Schwitzwasser ansammelt. Das kriegst du nicht raus wenn du ihn nur im Stand laufen lässt, hier reicht m.E. der Abgasdruck nicht aus um alles rauszukriegen. Da müsste man dann schon fahren. Ansonsten riskierst du von innen durchgerostete Endtöppe. Natürlich nur, wenn man keine Edelstahlanlage drin hat. Aber die Originale ist blos Billigblech, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste