Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer, alter Quattroporte IV
#11
Die aufgerufenen Preise sind derzeit reine Wunschpreise .. .. gerade Autos, die sich etwas außerhalb des Mainstream bewegen, gehen derzeit kaum. Da dürftest Du also noch erheblichen Spielraum in der Preisgestaltung haben ...

Vielleicht schaffe ich es nächste Woche Montag, bei dem Händler vorbeizufahren. Ich schiebe das auf dem Weg ins Büro ein, da habe ich dann keinen nennenswerten Umweg.
Zitieren
#12
Das wäre Super, habe Dir eben eine PM geschrieben. Was den Preis betrifft, so denke ich dass der Qp in Oberursel mit neuer Maschine und Scheckheft absolut okay geht, wenn der Wagen tatsächlich im beschriebenen Zustand befindet. Bin auf das Modell in Berlin gespannt :-)
[Bild: uno778gx.jpg]
Zitieren
#13
Also der silberne Qp aus Oberursel hat sich erledigt, von wegen Austauschmaschine: Das Auto hat 177.000 km und die letzte Inspektion ist laut Scheckheft bei 70.000 km gemacht worden, Import aus Italien. Jetzt hat ein Bekannter eben die Motornummer mal mit der aus den Zulassungspapieren verglichen: Siehe da, vielleicht meinte er den Scheibenwischermotor??? Unfassbar!
[Bild: uno778gx.jpg]
Zitieren
#14
Das wäre eine Alternative: http://www.avto.net/2004/osebna/oglas.asp?id=2070278 

Es ist aus 1er Hand und im besten Zustand. Verkäufer ist aus Slowenien. Nur ein Tip.
Z.Warga, Slowenien
zeljko.warga@gmail.com
GSM:00386 40800276
Zitieren
#15
Ui das ist aber weit... Leider kann ich auch kein Slowenisch, was soll der denn kosten?
[Bild: uno778gx.jpg]
Zitieren
#16
Hi, ich habe einen dunkelblauen 2.0-Liter-Schalter mit cremefarbener Lederausstattung und 80.000km auf der Maschine (die bei 50.000 neu reinkam, also 130.000km Gesamtfahrleistung). Auto steht bei München zur Reparatur (Motorschaden), da hättest Du den Vorteil, dass viel neu ist (Zylinderköpfe, Ventile, Kupplung, Zahnriemen, Steuerkette), also gute Chancen auf 40.000km bis der Motor wieder raus muss (große Insp.)... bei Interesse schreib mir ne PM... :-)
Zitieren
#17
Hi Amadeus,

ich weiß zwar nicht ,wie weit Du mit Deine Bemühungen gekommen bist, aber ich habe noch einen QP 2,8 (Erstzulassung 10/98, nach-weisbar 41500Km gelaufen)den ich aus Platz- und Kostengründen günstig verkaufen werde. Ehe Du in Jubelstürme ausbrichst, er hat Macken, zwar keine großen aber dafür eine Menge kleiner (ist also ein typischer Italiener).
Zur Vita:
Der QP wurde 1998 von Auto-König/München zugelassen, nach drei Jahren nach Bremen (mit ca 30000 Km) verkauft.
Nach sechs Monaten hat der Käufer den Wagen stillgelegt, wo  er dann bis Oktober 2007 in der Garage schlummerte.
Ich habe den QP dann im Dez.2007 gekauft und erst einmal die größten Macken, die durch das lange Stehen entstanden sind, beseitigt. Es ist auch sonoch genug Bastelarbeit nötig!
Farbe: Silbergrau/innen Blau)
Wenn Du interesse hast, Maile oder ruf an! (02407/918444)

mfg Kalle
Zitieren
#18
Es gibt tatsächlich einen 3,2 Ltr. QP IV mit 300.000km...ShockedShockedShocked

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1 

unsere Biturbos sind halt extrem standfest.

Daniel.
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#19
Da steht aber nicht, der wievielte Motor das ist. ;-)
Zitieren
#20
...das ist doch der QP, der lange in der Schweiz angeboten worden ist. Der Verkäufer konnte mit Reparaturbelegen in Höhe von 125.000 CHF dienen, meine ich mich zu erinnern.

Aber für einen Geschäftsmann (wegen der MwSt.), der den Wagen nur zum Ab- und an mal Vorfahren benötigt, eine Option.

Grüße
Don Jupp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste