31.12.2008 - 13:45
Scheiben scheinen allgemein für alle Masetypen ein Problem zu sein,
3€, deine Rechnung stimmt schon, bis auf die Reparaturkosten, Meine Annahme geht von Ausschöpfung der Leistung und Erhalt oder Erschaffung in die Neuwertigkeit. Die verfügbaren Autos haben ca. 90000km +x runter. Für einen der nicht selber schraubt das Auto aber voll ausnutzen möchte hat da dicke rein zustecken, ehe das Fahrzeug 40000km turn´s schafft. Antriebs und Fahrwerkreparaturen sind sehr Preisaufwendig, Lack, Rost, Elektrik etc. dazukommt noch die Optik, im Innenraum zb. die Hölzer werden Blind, Leder rissig. Ich Fahre seit drei Jahren einen ehemaligen Erstbesitz der so erstmal Gut erhalten war, Ich habe die Prämisse des neuwertigen Eindruckes bei so einen Fahrzeuges, auch der Sicherheit wegen. Bis jetzt stecken neben dem Kauf 42000€ bei 30000km Gesamtfahrleistung entgegen, dass soll kein jammern sein, den das ist alles immer noch billiger als alles andere in dieser Liga.
3€, deine Rechnung stimmt schon, bis auf die Reparaturkosten, Meine Annahme geht von Ausschöpfung der Leistung und Erhalt oder Erschaffung in die Neuwertigkeit. Die verfügbaren Autos haben ca. 90000km +x runter. Für einen der nicht selber schraubt das Auto aber voll ausnutzen möchte hat da dicke rein zustecken, ehe das Fahrzeug 40000km turn´s schafft. Antriebs und Fahrwerkreparaturen sind sehr Preisaufwendig, Lack, Rost, Elektrik etc. dazukommt noch die Optik, im Innenraum zb. die Hölzer werden Blind, Leder rissig. Ich Fahre seit drei Jahren einen ehemaligen Erstbesitz der so erstmal Gut erhalten war, Ich habe die Prämisse des neuwertigen Eindruckes bei so einen Fahrzeuges, auch der Sicherheit wegen. Bis jetzt stecken neben dem Kauf 42000€ bei 30000km Gesamtfahrleistung entgegen, dass soll kein jammern sein, den das ist alles immer noch billiger als alles andere in dieser Liga.