Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
222SR bei Frankfurt
#1
seit einiger Zeit steht ein dunkelgrüner 222SR bei Autoscout und bei
Mobile .de zum verkauf.
Der Wagen steht in der Nähe von Frankfurt und sieht zumindest auf den Bildern recht ordentlich aus.
Kennt jemand diesen Wagen ? oder hat ihn schon jemand besichtigt der mir etwas dazu schreiben kann.
MfG
Goliath
Zitieren
#2
Ich habe mir das Auto schon angesehen. Das lag aber daran, dass es sich bei dem Händler um einen guten Bekannten bzw. Kunden von mir handelt. Das Fahrzeug ist
äußerlich in einem gepflegtem Zustand. Ich bin leider nicht mit dem Auto gefahren. Aber wenn du auf der Suche nach einem 222SR bist, dann gehe ich davon aus, dass dir das Auto gefallen könnte.

Grüsse

Hardy
Zitieren
#3
Hallo!

Das Auto steht immer noch bei Mobile?!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=85723761 

Hat sich das Auto im letzten Jahr 'mal jemand angeguckt? :)

Als 222SR 18V hat auch dieses Fahrzeug das Problem der
Nockenwellen Ölversorgung, richtig?

Danke + Grüße,
Erik
Zitieren
#4
falsch!
Zitieren
#5
Wirklich falsch!
Die beiden Sinterfilter waren bei den Vergaserbiturbos bis ca. Bj. 86 zu finden. Zwischenzeitlich sind wohl die meisten durch Hülsen ersetzt worden.
Zitieren
#6
moin,

der 2,8 18V ist so ziemlich das alltagstauglichste, was Du an Biturbo kaufen kannst. Da ich einen baugleichen 222 aus 93, allerdings als 24v, habe, könnte ich mir den mal ansehen für Dich - Schöneck ist um die Ecke. Schreib ne PN bei Interesse.

Gruss,
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#7
@Veith: Du hast Post. Smile2
Zitieren
#8
falls es jemand interessiert ich verkaufe mein 222SE. habe keine zeit mehr, steht nur rum, schade drum.
Alles gemacht, Motor und Getriebe überholt, Fahrwerk neu, Edelstahl Auspuff 4 Rohr, 3 teilige 17 Zoll Felgen (8,5kg), absolut rostfrei, Porsche Sitze, org. Sitze dabei. Pokalsieger usw.. 8500 EUR mit Felgen, 7900 ohne die 17er felgen ( dann mit org. felgen)

Interesse per PN bitte.
Zitieren
#9
@ nomichael

NEIN, tus nicht !!!
Hit
Es kommt auch wieder "mehr Zeit".

Stell mal ein Bildchen rein, möchte die Räder mal gerne sehen.
Oder schick mir was rüber.

Daniel
Zitieren
#10
niiicht verkaufen!!
zeit und lust kommt wieder
lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste