Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Quattroporte Biturbo 1991
#1
Hallo liebes Forum!

Ich fahre seit Jahren 'günstige' Sportwagen, also alles, was man unterhalb der 10-Mille-Grenze gebraucht zu kaufen bekommt. Bei einem Händler hier in der Gegend habe ich den o.g. Maserati gesehen und er verfolgt mich seitdem Tag und Nacht Biglaugh Bevor ich nun evtl. einen Riesenfehler mache, frage ich lieber einmal die Profis... soll ich ihn kaufen? Rolleyes2

Ich muss dazu sagen, dass ich ungern an Autos schraube. Dazu gibt es Werkstätten, die bisher gut an mir verdient haben. Die Ersatzteile machten ab und zu Probleme, aber bisher konnte ich doch alles auftreiben. Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass es auch beim Maserati Ersatzteil-Engpässe gibt, die jedoch meist aus dem Fiat-Regal bedient werden können.

Was meint ihr, passt der Maserati zu mir oder handle ich mir damit eine Menge Reparaturstreß ein?
Zitieren
#2
http://www.zeit.de/1999/36/Ein_Paar_geht_einkaufen 
Zitieren
#3
saxton schrieb:http://www.zeit.de/1999/36/Ein_Paar_geht_einkaufen 

BiglaughBiglaughBiglaughBiglaugh

Daniel
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#4
tildorf schrieb:Was meint ihr, passt der Maserati zu mir ...?
Biglaugh Haste ma n vFphoto von Dir? Biglaugh
Zitieren
#5
Äußerst geschickte Antwort :D Okay, alles was ich wissen wollte ist: ist der Maserati von Haus aus eher eine Reparaturgurke oder verhält er sich wie alle anderen älteren Wagen auch, d.h. Verschleißteile wechseln und gut ists?
Zitieren
#6
wie eigentlich eh schon diverse mal im forum besprochen, wenig geld fürs auto heißt oft reparaturstau, sprich kosten, das muß aber nicht unbedingt so sein. umgekehrt etwas mehr geld ausgeben für ein etwas schöneres auto heißt nicht automatisch dass dir nicht trotzdem die wapu eingeht. vorbesitzer anschaun, probefahrn, zuerst schaun wie der besitzer damit umgeht dann selber fahren, einen emotional nicht beteiligten mitnehmen, vielleicht einen maseratifahrer. gesamteindruck - gurken erkennst du wohl auch vom hinsehen. -und halt die wichtigen dinge nachfragen: zahnriemenwechsel, öl-stand und marke, kühlflüssigkeit, bremsen, rost, tüv-bericht.....usw
grüße
Zitieren
#7
Falls es sich um den tollen "Quattroporte Biturbo 1991" aus Berlin handeln sollte, verweise ich ich auf meinen Artikel
"Super-Sammler-Zustand" !!!

MfG
detomaso

PS. Ich schließe mich gern meinen Vorrednern an:
günstiger Preis bedeutet meist Reparaturstau, oder gar keine (!) Wartung ...
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste