Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klimaschwindel?
#1
http://www.scienceblogs.de/frischer-wind...larung.php 

kam mir schon immer komisch vor das der Mensch sich mal wieder so wichtig nimmt, und sogar das Weltklima ändern kann....
So wie die Hexen im Mittelalter für die kalten Winter und die Missernten verantwortlich waren.
Da nichts so schwierig zu sein scheint, als keine eigene Meinung zu haben, weiß auch jeder was dazu, und einen klaren Grund gibt es eh für alles.

Egal ob der nun Gott oder der der gottgleiche Mensch mit CO² oder was auch immer, ohne Erklärung, scheint kein Phänomen auszukommen.
Einen Schuldigen muß es immer geben, sonst zerbricht unser Weltbild.

WIe gut das die Weltfinanzkrise , die ab sofort einen Wirtschaftskrise ist,
alles richtet und für eine kräftigen Rückgang, sowohl der Treibhausgase als auch der Maserati Fahrer sorgt.

Lasst uns alle Gegensteuern und kräftig auf die Tube drücken bevor unser Planet in einer überfälligen Gegenbewegung unter einer Eisdecke verschwindet.
Zitieren
#2
Noch mehr Infos zum Co² Schwindel:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com...sonne.html 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com...klima.html 

schade, ich kam mir schon so wichtig vor, das Klima ändern, Weltweit und dabei auch noch Maserati fahren ...
Zitieren
#3
Hallo Nomichael
Einen Link von einer bizarren Verschwörungstheorie-Seite hier anzugeben, halte ich schon für sehr fragwürdig. Ich meine ja auch, dass die Klima-Diskussion oft sehr einseitig geführt wird, aber diese Seite zeigt nur Gedanken einiger verwirrter Zeitgenossen, die man kaum ernst nehmen kann.
Liebe Grüsse
Felix
Zitieren
#4
"bizarre Verschwörungsseite" trifft es ganz gut. So ziemlich alles was gegen den Mainstream läuft ist so zu betiteln und zu diskreditieren. Meine Meinung wird auch auf dieser Seite nicht voll wiedergegeben, ich wollte nur hinweisen das es auch Medien gibt die anders funktionieren als der Mainstream.
Die Meinungen in dem Artikel sind in der Fachzeitschrift "International Journal of Climatology" of the Royal Meteorological Society, von den Autoren Prof. David H. Douglass (Univ. Rochester), Prof. John R. Christy (Univ. Alabama) und Prof. S. Fred Singer (Univ. Virginia) im Dezember 2007 erschienen.

Ich selbst bin der Meinung, das es sehr unwahrscheinlich ist anzunehmen, der Mensch habe einen größeren Einfuß auf das Klima als die Sonne. Jeder der so denkt kann ja mal nachts rausgehen und sich ein wenig aufwärmen, damit er wieder klar wird im Kopf. Die Erde ist im Moment sowieso in einer Phase der Erwärmung, diese wird auch noch ca 50 Jahre anhalten, dann wird es wieder kälter. Dies ist voll im Trend des 400 jahre kalt/warm Zyklus.

Klimawandel der letzten 2000 Jahre:
600 bis 200 B.C. Kaltperiode
200 B.C. bis 600 A.D. römische Warmperiode
600 bis 900 Kaltperiode des frühen Mittelalter
900 bis 1300 Warmperiode des späten Mittelalter
1300 bis 1850 Kaltperiode, kleine Eiszeit
1850 bis heute Warmperiode

Zu sehen hier:http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/12/der-zyklus-der-sonne-steuert-das-klima.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste