Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati 3200 GT aus England
#11
um 19T€ wird hier in der Nähe ein siberner 3200Gt verkauft, rechtslenker.
Zitieren
#12
es würde dir ewig leid tun, einen rechtslenker zu fahren. unverständlich für mich. da macht doch fahren sicher keinen spass. vielleicht noch automatik dazu? ebenfalls gruss aus tirol.
Zitieren
#13
..... jetzt haben wir ein Fahrzeug in England gekauft.

Werde Euch mal auf dem laufenden halten was alles noch passiert.
Wir denken aber, das wir alles gut organisiert haben .... mal abwarten was noch unvorgesehen passiert Shocked

Gruß
Zitieren
#14
Servus Stefan,

ehrlich gesagt: ich würde es nicht tun - keinesfalls. Ich selbst habe erst einen 3200GT aus Deutschland nach Österreich geholt und ich würde es nicht nochmal machen. Ihr habt in Deutschland einen feinen Markt gerade für den 3200GT. Ich sag' Dir: günstiger kriegst Du ihn OHNE SORGEN nachher nirgendwo. Halte Dich an den gemeinsamen Tenor in diesem Forum: kaufe ein Auto in erstklassigem Zustand, wenn der km schon bei rund 70.000 - 100.000km ist hast Du zwar ein Zahnriemenservice zu investieren, aber das hast Du sowieso, wenn Du das Auto fährst. Ich denke, Du hast wesentlich weniger Probleme, wenn Du lokal kaufst.

Egal wie Du dich entscheidest - ich wünsche Dir gutes Gelingen!

Meint der Joker
Zitieren
#15
Hallo all,
gestern morgen war es so weit.... ab nach England
Um 04.00 Uhr auf um pünktlich am Flughafen zu sein.
Leider durch ein Verkehrschaos (Schnee, Schnee, Schneeeeeee) auf der Autobahn unseren Flug verpasst :-(
Glücklicherweise direkt am Flughafen späteren Flug bei einer anderen Fluggesellschaft erhalten ..... kaum teuer :-) aber noch im Rahmen.
Der 2te Flug ging leider auch nicht wie mit dem Vorbesitzer vereinbart nach Standsted sondern nach Heathrow.
Konnten auch den Besitzer nicht ans Telefon bekommen.
Also vor Abflug schnell noch eine SMS an den Besitzer ... miss the flight and landing now in Heathrow .....
Als wir gelandet waren erreichte ich ihn und er war schon auf dem Weg von Standsted nach Heathrow (ca. 100 km).
Nach dem wir das Fahrzeug ausführlich geprüft haben (Zustand wie auf den über 50 Bildern und beschrieben) tranken wir im Flughafen eine Tasse Kaffee und erledigten alle erforgerlichen Unterlagen (Verträge in Deutsch-Englisch, V5 Dokument ausgefüllt usw.)
Danach ab auf die Autobahn zum Tunnel. An der Grenze wurden die Fahrzeugdaten noch einmal überprüft und viele Kopien gemacht. Es wurde auch nach Versicherungsschutz gefragt für die Überführung ... die wir selbstverständlich hatten und noch haben.
Die Tunnelfahrt dauerte inkl. Verladung nur ca. 1 Std. Dann weiter etwas durch Frankreich, Belgien und ab nach Hause durch Deutschland.
Heute Nacht um 02.35 Uhr sind wir wieder zu Hause angekommen nachdem wir das andere Fahrzeug wieder am Flughafen abholten. Insgesamt sind wir 1300 KM gefahren.
Ganz schön aufregend ....:-)
Auto läuft wie eine 1 macht super viel Spaß.
Werde Euch wieder auf dem laufenden halten was noch so passiert ... Tüv, Zulassung usw.

Gruß
Zitieren
#16
Aus aktuellem Grund......wir hören nichts mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste