Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200 GT Assetto Corsa
#1
ciao
bin neuling im forum und möchte euch fragen . wie ich den unterschied zwischen einen normalen 3200gt und einen assetto corsa erkenne ? da ich schon länger überlege mit einen 3200 od. einen 4200 gt zuzulegen.zur zeit hab ich einen 2l QP und einen kyalami 4,2, aber alle guten dinge sind ja 3 . ich hab in mobile einen angeblichen assetto corsa gesehen bei motorcompany berlin mit 37.000 km der hat es mir sehr angetan.
mfg jürgen aus dem ösiland
Zitieren
#2
Ciao

Der Assetto Corsa hat rote Bremssättel. Bei der Edelstahl Einstiegsleiste steht Assetto Corsa. Er ist 15mm tiefer als die normale Version. Er hat härtere Federn und steifere Stabilisatoren. Die Leistung ist wie bei der normalen Version. Gruss Reto
Zitieren
#3
Mille Grazie
Zitieren
#4
einfach die noch etwas geilere version des 3200. gibt aber auch viele 3200 mit Gewindefahrwerk. die kannst auch niedriger schrauben. aber pass auf beim österreichischen TÜV, die spinnen gelegentlich rum wenn der Mindestabstand nicht stimmt. Hab aber meinen auch durchbekommen, der passte weit nicht auf den Messklotz. Wenn da mal was wissen willst, schick PN
Gruss aus Tirol
Zitieren
#5
ciao
kennt jemand den 3200 asetto corsa aus berlin ?? angeblich ist er aus dubai importiert ! und laut händler soll ein dämpferventil vorne kaputt sein .hab mir in der zwischenzeit zwar ne corvette C6 gekauft ,hm aber dieser maserati läßt mir doch keine ruhe und ich hab noch platz in meiner garage.
ps. bin etwass autokrank in der birne
mfg jürgen
Zitieren
#6
Hallo, hatte vor meinem GranSport 2 Jahre lange einen 3200GT Assetto Corsa (im Thread "ich und mein Maserati" zu sehen)
Das Auto ist echt genial und Verkauft sich auch viel besser als einen normalen 3200er. Ich hatte nach nur 4 Wochen 4 Interessenten die sich um den Wagen gerissen haben :D

Anbei noch eine page mit allen 'unterschiede' des Assetto Corsa...

http://www.maserati.org.au/notebook/MASE..._0301.html 

Viele grüsse
Challenge
Zitieren
#7
Moin aus Kiel!
Ich hoffe, ich komme mit meinem Hinweis nicht zu spät und Du hast hoffentlich die Finger von dem "Assetto Corsa" in Berlin gelassen..! Ich habe mir den Wagen im Dezember angesehen, da stand er draußen im Regen bei einem völlig heruntergekommenden Händler bei Berlin. Dann habe ich ihn auch wieder im Web bei einem anderen Händler entdeckt. Der bestätigte mir dann auch den Import aus Dubai und was alles an dem Wagen gemacht worden sei...! Ruf mal bei der "Maserati-Vertretung" Potsdam an, die kennen den Wagen und können Dir sagen, was gemacht worden ist und was nicht...!
Herzliche Grüsse

Ralf
Zitieren
#8
hatte jeder assetto corsa mit automatik getriebe diese schaltsicheln?
oder konnte man das bei jedem 3200GT mit automatikgetriebe mit ordern?

is eigentlich bekannt ob ein V8 bi turbo mit automatik dieses bekannte kurbelwellen axialspiel hatte?
Zitieren
#9
cchalfa schrieb:ciao
bin neuling im forum und möchte euch fragen . wie ich den unterschied zwischen einen normalen 3200gt und einen assetto corsa erkenne ? da ich schon länger überlege mit einen 3200 od. einen 4200 gt zuzulegen.zur zeit hab ich einen 2l QP und einen kyalami 4,2, aber alle guten dinge sind ja 3 . ich hab in mobile einen angeblichen assetto corsa gesehen bei motorcompany berlin mit 37.000 km der hat es mir sehr angetan.
mfg jürgen aus dem ösiland


Hallo Jürgen,

gratuliere hab auch nen Kyalami somit sind wir schon drei mit dem Gudio hier im Forum.

Du bist nicht der einzig Autoverrückte hier, da gibt's ne ganze Menge von.

Ciao Andy

Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste