Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Biturbo Club Clubzeitung 2009 Online
#1
Die neue Biturbo Club Clubzeitung 2009 ist jetzt Online !!!!
http://www.biturboclub.de/ 

MFG Lutz
Zitieren
#2
Ist nur lustig das man sich beschwert das immer weniger Beitr? geschrieben werden, genauso die geringe Beiteiligung an Treffen muniert. Doch viele Maseratifahrer oder auch Exfahrer finden diesen Club halt nicht ansprechend, so geht es mir auch, vllt. sollte man sich da in Zukunft mehr Gedanken machen!!
Zitieren
#3
schön finde ich auch den bericht der auto bild klassik, in der weiterhin die mär des besseren 2 liter motors verbreitet wird und gleichzeitig darauf hingewiesen wird, dass der 2.8l aber einige tausend euro teurer ist. klingt sehr logisch ;-) das lässt darauf schliessen, dass für den artikel eine sehr einseitige recherche betrieben wurde, um nicht zu sagen, mal wieder eine altbekannte einzelmeinung wiedergegeben wurde...

olli
Zitieren
#4
Alles Penisneid, kauf dir halt nen 2-Liter. Biggrin2Biggrin2Biggrin2BiglaughBiglaughBiglaughBiglaugh

hasthelargehadroncolliderdestroyedtheworldyet? 
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#5
Hit
das ist doch umgekehrt! 2.8 liter sind doch schon "länger" als 2.0 liter.
tut mir ja leid für dich...
Zitieren
#6
Die 2Liter können aber mit einer höheren Frequenz und haben nie mit Überhitzungsproblemen zu kämpfen ;-) Ob das wohl an der geringeren Reibung kleinerer Kolben liegt? *rotfl*

Biglaugh
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#7
Auweia, keine guten Vorsätze für 2009 geschätzter Städter?
Zitieren
#8
Lutz, Du bist ja ausgetreten !

Daniel
Zitieren
#9
Äh,........ja aber Pssst.................
Zitieren
#10
Mein Vorschlag wäre eine Gruppe oder Instituion gründen für Maseratis aller Art vom Merak bis zum neusten QP, dies sollte aber ohne finanzielle Verpflichtungen sein, d.h. heisst alles ist so zusagen ehrenamtlich die Organisation von Treffen, Planungen etc. nur die eigenen Kosten müssen übernommen werden, gleichzeitig sollte man sowas wie ein Maseratiteileregister gründen das dort jeder seine Teile einstellen kann und wer was sucht auch, die Preise sollten sich für "Mitglieder" natürlich im Rahmen halten und man wäre vllt. unabhäniger von den Teilehändlern, genauso sollte dies mit Fahrzeugverkäufen etc. aussehen, ich kenne einige Leute die Ihren Biturbo relativ günstig abgeben teilweise auch seltene Versionen, diese findet man aber leider nicht im Club, oder auf den Autobörsen. Würde mich freuen wenn sich auch andere mit dieser Idee anfreunden könnten und wir damit auch älteren Fahrzeugen von Maserati das Leben verlängern können, ohne das man im Lotto gewinnen muss:-). Freue mich auch auf Kontakte zu anderen die sich vllt. mit den Modellen Merak, Bora etc... auskennen. Grüsse Ulli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste