Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlachtfest Ghibli 95
#1
Hallo alle zusammen, wieder einmal verläßt ein Maserati unsere Welt!

Wer Teile eines 2,8l Ghibli sucht soll sich bitte melden, vorab er hat eine Super Innenaussattung in schwarzen Leder. Das Auto hat einen Frontschaden. Desweiteren hat die rechte Zylinderbank keine Kompression! . Das Fahrzeug ist auch komplett für 2950,00€ zu Verkaufen. Bin auch am Telebim erreichbar 0151-17903036
Zitieren
#2
Hallo Jens,

ich interessiere mich für die Frontscheinwerfer und die Motorhaube bzw. den Kühlergrill mit Rahmen, wenn die Teile noch zu verwenden sind. Bitte rufe mich unter 0177/6265280 zurück oder sende mir eine Mail.

Gruß Zoki
Zitieren
#3
Hallo Jens,

ich habe erst jetzt mit der Werkstatt sprechen können, die benötigen zur Zeit keine Ghibli-Teile. Also bleibt es bei dem rechten Scheinwerfer und der Motorhaube für mich. Bitte teile mir noch die Farbe des Scheinwerfers und die Preisvorstellung mit.

Grüße Zoki
Zitieren
#4
Hallo Zoki!Habe heute von einem Bekannten erfahren das Arno T.vom Biturboclub sich einen Ghibli mit Heckschaden angeschaut hat und die 2vorderen Scheinwerfer noch zu haben sind.Vielleicht hilft dir das.Gruss,Dave
Zitieren
#5
hallo ist dein ghibli noch zum ausschlachten?
Zitieren
#6
Hätte an der Innenausstattung Interesse, genauso an den Scheinwerfern, dem Heckdeckel. Bitte eine Nachricht mit Bild und Preisvorstellung an mich senden. Vielen Dank, Ciao
Zitieren
#7
Hallo, da das Fahrzeug nicht mehr bei mir steht müßt Ihr bitte die Nr. 0171-4267903 anrufen.
Michael sagt euch was noch da ist und was er haben möchte!

Jens
Zitieren
#8
Hallo!Habe vom Besitzer des Ghibli (unter der angegebenen Telefonnr.)den vorderen rechten Scheinwerfer vor ca.3 Wochen gekauft und gleich bezahlt.1.Nachdem er mir anfänglich die falsche Kontonr.mitteilte überwies ich ihm den Betrag nochmals auf das richtige Konto.Trotz der falschen Kontoverbindung(der Name des Kontoinhabers ist nicht so gelaüfig)bekam er das Geld doppelt überwiesen.2.Dann nach nochmals 1 Woche bekam ich eine Zahlung zurück,mit dem Hinweis der Scheinwerfer sei bereits auf dem Weg zu mir.Ein paar Tage später,der Scheinwerfer war immer noch nicht bei mir,nach unzähligen Anrufen(immer mit der Aussage"rufe zurück"(was nie der Fall war)stellte sich heraus,das der Scheinwerfer noch gar nicht ausgebaut wurde.Nach wieder unzähligen Anrufen sollte er angebl.gestern versendet worden sein und müsste laut Verkäufer heute bei mir eintreffen.(Versand mit GLS)Das war natürlich wieder nicht der Fall.Ich musste mittlerweile 3 Termine mit der Werkstatt absagen,was natürlich etwas peinlich war.Habe mittlerweile die Schnauze sowas von voll aber hoffe das er doch noch bei mir eintrifft.Ist bis jetzt ein echter Witz wie die Sache gelaufen ist.Hatte noch andere Interessenten,die Teile wollten,aber nachdem es bei mir bis jetzt so chaotisch verlief,haben sie dankend abgelehnt.Werde jeden Tag mit einem grinsen gefragt ob der Scheinwerfer schon eigetroffen sei und von wo er den gesendet würde,da es so lange dauert.Bin nur noch sprachlos!!!Hoffe andere hier aus dem Forum machen nicht dieselbe Erfahrung.Gruss,Dave
Zitieren
#9
mich wollte er auch zurückrufen, ob und was noch zu haben sein :-) Ist leider nicht passiert.
EGay verhältnisse :-)
Zitieren
#10
den Glauben an eine souveräne und zuverlässige Abwicklung konnte man mir in insgesamt 5 Telefonaten auch nicht vermitteln...
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste