Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg
#11
wenn ein grantourismo gts nicht zu neu ist, dann notiere ich den termin auch.. und by the way die wahre geografische mitte liegt natürlich in göttingen *smile*
Zitieren
#12
Es heißt doch Masertati Treffen und nicht Oldtimer Treffen, also für jung und alt.
Ach was bin Ich doch wieder für ein Schelm heute,....ja ja der währe jetzt auch schon 100 Jahre der gute Heinz.
Zitieren
#13
maserati.lutz schrieb:Es heißt doch Masertati Treffen und nicht Oldtimer Treffen, also für jung und alt.
Ich komme ja auch nur mit so einem alten Auto weil ich kein Neues hab. Rolleyes2
Zitieren
#14
maserati.lutz schrieb:Hallo von wo kommst Du   TB!  ?????

Ich würde aus Berlin anreisen. Bin aber derzeit noch unentschlossen, ich würde die weite Fahrt nur dann auf mich nehmen, wenn ein oder zwei von unseren Kindern mitkommen. Das wird dann für die so eine Art Bildungswochenende ;-)

Gruß
Thorsten
Zitieren
#15
Hallo TB,
meine Familie Frau und Tochter (8) kommen auch mit.
Zitieren
#16
..und da ein GS nicht zu neu ist komme ich auch! Zwar ohne Familie, aber vielleicht kann ich wenigstens eine Beifahrerin mitlocken...

/F.
Zitieren
#17
Hallo liebe Maserati-Gemeinde,

finden wir Klasse, so eine Fahrzeugbandbreite vom Ghibli Spider
bis zum GTS - deckt 40 Jahre norditalienische Sportwagengeschichte
ziemlich satt ab.

@ TB: Das pädagogische Konzept dieser "Bildungsreise" hätte ich
         aber gern noch verstanden ... Rolleyes2
         (Stichwort: Richtlinienkonformität !?!)

@ fridolin-pt: Schade, dann gibt es für dich wahrscheinlich nur einen
                   Pokal.  Biglaugh
                   Der für die weiteste Anreise geht dann an TB!

@maserati.lutz: So ein Ärger. Früher das Jürgen B.-Trauma und nun
                      wieder kein Pokal. Bawling

@freeman: Von GÖ sind das ja nur 100km!
               Das letzte Stück über die A44 von KS-Wilhelmshöhe
               bis Warburg (ca.35km) geht übrigens im Primatist
               in 9.27 min ... Smokin

@Folke: Geil, der hat Auspuffklappen, gell ? Biggrin2

@alle: Wir freuen uns sehr auf euer Kommen ! Glowface

         Wie das mit den Würstchen auf dem Grill werden wird,
         wissen wir zwar nicht, dafür haben wir aber das Wetter im Griff!


Saluti di Warburgum

Thomas und Johannes
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#18
detomaso schrieb:@ fridolin-pt: Schade, dann gibt es für dich wahrscheinlich nur einen
                   Pokal.  Biglaugh
Ist bei einem Pokal die Qualität des darin darin enthaltenen Weines nicht das Wichtigste? Drink
Zitieren
#19
detomaso schrieb:@ TB: Das pädagogische Konzept dieser "Bildungsreise" hätte ich
         aber gern noch verstanden ..
  

Das liegt doch auf der Hand:

Nachhilfe im Kunstunterricht. Da wird gleich zweierlei geboten: Eine Lektion in Designgeschichte und ein Happening zum Thema "Mobile Skulpturen im öffentlichen Raum". Smokin
Zitieren
#20
@detomaso: yup - sehr viel Klappen Biglaugh stehen oft offen aber zwischendurch - vor allen Dingen beim späten nach Hause kommen - vermute ich das meine Nachbarn schätzen würden falls ich die Klappe /-n halten würde...

Thema Skulptur: Habe in letzterer Zeit öfters den Ausdruck "motorisierte Skulptur" angewendet wie ich versucht habe, weniger technisch interessierten Menschen zu erklären was nun an gerade diesem Wagen so speziell ist (es gibt ja so viele andere - billigere Wagen Rolleyes2)

Freue mich euch im Mai treffen zu können
/F.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste