Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPod
#11
Am besten ist einer der "guten verbotenen" drahtlosen MP3 Sender auf FM. Die gibt es mannigfach auf 12V o. mit wideraufladbarem 3V Sender als ipod-Aufsatz, auch hochwertig von z.B. BELKIN mit automatischer Frequenzstärkenumstellung, etc., usw., funzt alles astrein.
Zitieren
#12
Hallo Helmar,

hatte im Februar eine entsprechende Anfrage für einen QP08 an Maxxcount gestellt.
Antwort nachfolgend:
>>Ein Gateway Lite für Blaupunkt Systeme ist noch nicht verfügbar. folgenden Artikel kann ich ihnen jedoch anbieten:
>>http://www.maxxcount.de/maxxcount/cms/products/XCarLink-2-USB-Music-Interface-für-FIAT.aspx
>>dieser ist zwar für Fiat ausgeschrieben, Fiat verwendet aber ebenfalls Blaupunkt Radios mit dem IDC-A09. Das Gerät simuliert den >>IDC-A09 und ermöglicht darüber die Einschleifung von USB/SD.


>>Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfuegung!
>>If you have any further question please contact me!

>>mit freundlichen Gruessen,
>>kind regards,

>>René Richter
>>maxxcount.de GmbH & Co.KG
>>TechnologieZentrumDresden
>>Gostritzer Straße 61-63
>>D-01217 Dresden

Habe bis jetzt noch nichts gemacht, da ich im Moment in Verhandlungen bin, das jetzige Fahrzeug evtl. gegen einen Granturismo S Automatik zu tauschen. Falls dieses nicht klappt, werde ich mir das Teil aber kaufen.

Im übrigen bietet Maxxcount die Teile über ebay teilweise billiger an

Gruss
Thomas
Zitieren
#13
Also ich hab einen FM-Transmitter und daran angeschlossen den MP3-Player drin. Wir sind eh Nichtraucher und von daher ist der Zigarettenanzünder unbenutzt. Funktioniert sehr gut. Mag sein, dass der ein oder andere jetzt meint, es ist nicht er 100%-Hörgenuss, aber für die eher leisen Töne bei mir im Wagen (schliesslich fährt fast immer mein Kurzer mit) ist es vollkommen ausreichend.
Zitieren
#14
helmar schrieb:Gibts hier diesbezüglich Neuigkeiten? Suche für meinen 07 QP V immer noch einen einfachen Weg, MP3s zu hören. Oder geht eines der obengenannten Produkte dafür? Hat jemand damit Erfahrungen?

LG,

Helmar



Ich hab da was für Dich und gebe Dir morgen bescheid ob ich das Teil Zuhause habe.
Zitieren
#15
Speedy schrieb:Ich hab da was für Dich und gebe Dir morgen bescheid ob ich das Teil Zuhause habe.

Hallo Speedy,

gibts da was Neues? Bin drauf und dran, mit das XCarlink-2 Teil zu besorgen.

LG, Helmar
Was ich so mache, wenn ich nicht in Kapstadt bin oder Maserati fahre...
Mr. Master Key  | Der beste.Coach  | Sacred Symbols 
Zitieren
#16
helmar schrieb:
Speedy schrieb:Ich hab da was für Dich und gebe Dir morgen bescheid ob ich das Teil Zuhause habe.

Hallo Speedy,

gibts da was Neues? Bin drauf und dran, mit das XCarlink-2 Teil zu besorgen.

LG, Helmar

Hi Helmar,

hab was für Dich :

Es heisst Gateway 300 und Funktioniert Einwandfrei und das alles über Maserati Bordnetz. Hast Cd wechsler???

Hab das Teil bei mir zuhause und würde Dir das hergeben.
Schick mir ne PN bei Interesse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste