Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Grand Turismo
#1
Der neue hat endlich wieder schöne Rückleuten.
http://www.maserati.com/newsletter/20070...1a1_de.jpg 
Zitieren
#2
Back in ´98 I saw a picture of the upcoming 3200 GT in a car magazine. I was electrified by the beauty of its design. Shortly after that I lived a couple of years in Brazil (where buying a Maser was not an option for me ... ) but recently I finally bought a pre-owned 3200 GT. I consider it as one of the 100 or 200 best looking cars ever built.

While the new GT is a nice looking car I am somehow disappointed. Ferrari in comparison managed to maintain a high level of design quality over 30 years from the 246 Dino until the F430 (my favourites are the 246, 328, 355 and 430). Why didn´t Maserati even try to keep the high standard of the 3200 GT? OK, it´s a matter of taste ...

It will only come with an automatic transmission at market introduction. What where they thinking? I read in Automotive News that the majority of Maserati buyers is between 45 and 60. Offering just an automatic like the XK-series from Ford .. .eh .. ... Jaguar ... .. seems to rather target an audience beyond 80 or so ;-)

At the end of the 80ies Porsche was rock bottom. But they managed to revive the Porsche mystique while still producing more mass compatible sports cars. Around 2000 I thought that Maserati could go a similar path. At the moment I am rather pessimistic.
Zitieren
#3
superschön, da freu ich mich schon auf´s cabrioBounce
Zitieren
#4
Konnte den Gran Turismo gestern in Genf bewundern. Die Form ist wirklich wahnsinnig schön, mir gefällt besonders die Front. Das Auto ist aber insgesamt sehr, sehr gross und wirkt ein bischen wuchtig. Aber das ist ja Ansichtssache. Ich bin ein wenig erstaunt, dass man die Motorleistung mit 405 PS kaum gesteigert hat.
Was mich aber in Depressionen stürzt, war die Aussage eines Händlers, dass es den Gran Turismo nur als Automat geben wird. Handschaltung oder F1-Schaltung sei nicht geplant.
Für einen Sportwagen finde ich das total doof. Ich kann da nur hoffen, dass es sich um eine Fehlinformation handelt....
Maserati per sempre!
Felix
Zitieren
#5
Laut Infos von Maserati soll die version mit handschaltung nachgeschoben werden (Ende 2007/Anfang 2008??).
Gruß Luca
Zitieren
#6
flix24 schrieb:Konnte den Gran Turismo gestern in Genf bewundern.

...ich auch. Der wird der Renner.

Auf dem Stand:
[Bild: genf_3.JPG]

Erster Blick ins Innere:
[Bild: genf_1.JPG]

Erstes Probesitzen:
[Bild: genf_2.JPG]

Da möchte man nicht mehr aussteigen...
Vor allem hat mich das Interieur begeistert.
Zitieren
#7
wär fast ein grund, mich irgendwann von meinem 3200 zu trennen - aber nur vielleicht...........wieder ein total schönes auto.
Zitieren
#8
Prinzipiell super das Design. Nur wohin mit dem (deutschen) Nummernschild?
Oder nur in Süd-Florida bewegen, da reicht eins fürs Heck ...
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#9
supertolles teil.
allerdings find ich sehn die rückleuchten wie von aston martin aus.und die vorderen erinnern mich an den s2000.
trotzdem suupertoll
pascal
Zitieren
#10
Ist schon so Freunde, aber:
Ihr solltet die Spiegelausgabe 29(Dalai Lama) mal lesen! Da wird der neue GT als verkürzter QPV hochgelobt, Maseratifahrer generell als “nicht pfiffig” deklariert, nur “Geld sei vorhanden”! Welchen Bezug hat das eigentlich, muß das Sommerloch gefüllt werden?
Damit jedoch nicht genug: Die Maserati Fans der DeTomaso Aera werden als Fahrer “verspoilerter VW Santana” degradiert,- warum? Baut nicht jeder Autohersteller Biturbos heute? Der mutige Anfang einer neuen Technologie ist immer schwer, muß aber genügend Kunden ansprechen um weierhin verfolgt werden zu werden.
Dem einst von Gerhard Stoltenberg als “linke Kampfpresse” bezeichneten Spiegel sind also zu Energieverknappungszeiten durstige 405 PS V8 Giganten lieber als ½ so große V6 Motoren mit erstaunlichen 2/3 dieser PS-Leistung aus 2 Turbos bei geringerem Fahrzeuggewicht u. somit bei über 200kmh deutlich weniger Verbrauch?
Wer leistet sich denn den Spiegel? Der HarzIV-Fanclub o. die “weniger Pfiffigen” mit dem Geld?
Mein Geld ist mir, als technisch beliebter Besitzer von inzwischen 3½ Stk. “verspoilerter SANTANA” zu schade dafür, zum Glück gibt es ja direkte Konkurrenz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste