21.02.2009 - 20:18
hallo zusammen,
ich überlege meinem biturbo spyder einen merak zur seite zu stellen.
da mich eher die mittelmotortechnologie und das guigario design interessiert, ist mir die motorisierung nicht so wichtig. Ein fahrbarer guter Zustand würde ich vorziehen.
Fragen :
wie sensibel ist der SM motor im vergleich zu einem Biturbo, wie belastbar ?
gibt es dauerprobleme mit elektrik, o.ä. ?
was sind die schwachstellen, die man beim kauf beachten muss ?
was muss man zur karosserie wissen ?
was muss man zum fahrwerk wissen ?
div. literatur liegt mir vor (lewandowsky, tabucchi, et alt.)
mich interessiert hier mehr die Praxis, als die Legende, sei sie positiv oder negativ.
für ein paar einführende Tips wäre ich äusserst dankbar
gruß nikra
ich überlege meinem biturbo spyder einen merak zur seite zu stellen.
da mich eher die mittelmotortechnologie und das guigario design interessiert, ist mir die motorisierung nicht so wichtig. Ein fahrbarer guter Zustand würde ich vorziehen.
Fragen :
wie sensibel ist der SM motor im vergleich zu einem Biturbo, wie belastbar ?
gibt es dauerprobleme mit elektrik, o.ä. ?
was sind die schwachstellen, die man beim kauf beachten muss ?
was muss man zur karosserie wissen ?
was muss man zum fahrwerk wissen ?
div. literatur liegt mir vor (lewandowsky, tabucchi, et alt.)
mich interessiert hier mehr die Praxis, als die Legende, sei sie positiv oder negativ.
für ein paar einführende Tips wäre ich äusserst dankbar

gruß nikra