Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Edelstahlauspuff Ghibli 2
#11
Daniel schrieb:Hätte ja noch was, muss aber erst mal drüber nachdenken ob ich was hergeben soll.

Daniel

Das hört sich doch schon besser an.DanceDanceDance
Zitieren
#12
mario122 schrieb:Schau doch mal bei Powemotiv.it da kostet die Auspuffanlage 900,-€, wenn du willst kann ich dir auch die Telefonnr.geben.
Diese Internetadresse kann ich nicht finden,stimmt der Name?
Zitieren
#13
Hallo
sorry ein r vergessen Shocked
www.powermotiv.it 
Zitieren
#14
http://www.powermotive.it 

oder

schneller: http://www.motortribe.it/powermotive/ 

zzz
Zitieren
#15
Die Kanadier haben inzwischen im Preis von stebro rapide zugelegt, ca.1350Euro einschl. Versand kostet der GHIBLI-AP. Wem das noch zuviel ist, nach Rabatt fragen oder das ist der aktuelle Quicksilverpreis von deren Index f. den MASERATI:

MT130S Ghibli 2.0 (inc. 'Cup') ab Katalysator 1995-99 ? 1.657,60
MT030S Ghibli 2.0 2 box ab Katalysator 1992-95 ? 1.472,60

http://www.edelstahl-auspuff.de/silver/index.html 

Bei Sauregurkenzeit sollten die auch Rabatte geben, die Stahlpreise sind gerade enorm gefallen, was ist mit eventuell  vorhandener Ausstellungs-oder Lagerware?
Anrufen sagt TR
Zitieren
#16
Thorsten Ruge schrieb:Die Kanadier haben inzwischen im Preis von stebro rapide zugelegt, ca.1350Euro einschl. Versand kostet der GHIBLI-AP. Wem das noch zuviel ist, nach Rabatt fragen
Habe noch einmal nachgefragt und er kann ein Spezial-Dealer Price von 841 Euro inkl.Versand nach Deutschland machen,jetzt weiß ich natürlich nicht wie gut die Qualität/Passgenauigkeit und die Zuverläßigkeit/Lieferzeiten des Händlers sind.
Zitieren
#17
Stebro macht gute Qualität wie alle anderen Hersteller. Du hast keine deutsche Abnahme, falls Du die für Deinen Exoten überhaupt brauchst, wer weiß  denn schon wie eine Maser-AP aussieht?
Nichtsdesto trotz präge ich hinten immer schön den 3-Zack und die Original-AP-Nummer ins Endrohr, falls mal ein Bulle 'nen Intelligenzanfall hat, was mir seit Einführung der Biturbomodelle bis heute noch nicht passiert ist, und mich auch immer lax ohne Kat, bzw. ausgehöhltem Kat und 2,5er i-Motorsteuerung ohne Lambdasonde(Totsonde für die eventuell zu erwartende Intelligenzbestie unserer Obrigkeit) fahren läßt.
Zitieren
#18
da fällt mir ein: @daniel, was machen die kleinen stem***? (du weisst schon ;-) hat das geklappt?
Zitieren
#19
Biggrin2

Da war was.

Hab das leider total hinten angestellt.
Bin mittlerweile Abteilungsleiter der ganzen Sache, die 3te Graviermaschine wurde heute geliefert (Zufälle gibts). Smile2
Ich werde das Thema wieder aufnehmen, versprochen.

Daniel
Zitieren
#20
Ich habe eine alte DDR C-Rahmen Schlüsselprägepresse mit verschieden breiten, auswechselbaren, unteren Trägerzungen.
Es geht auch mit einem großen Schraubstock, wenn man genügend passendes Eisenrohr und aus anderen Durchmessern geschnittene Mantelhüllen zum passgenauem Einführen in das Auspuffendrohr zwecks Kompensation des Gegendruckes hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste