Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
222 3V hat kaum Ladedruck! Turbos kaputt ?!
#1
Hallo,
es ist mal wieder soweit..im Winter habe ich meinen 222 2L 3V Bj 89 regelmäßig aber immer nur wenige Km bewegt sonst steht er schön in der Tiefgarage und doch hat sich einiges getan...

Der Wagen springt sehr gut an und fährt soweit in der Stadt ganz gut bis mir auffiel dass er kaum Leistung bringt(bevor der Motor warm ist fahre ich immer ganz bedacht) ! Und tatsächlich die Ladedruckanzeige bewegt sich nur recht schwach...ca. 1 cm
Ich schätze mal daß, der gute Wagen noch gut 75 Ps bringt.
Der Wagen Stottert nicht, springt super gut an, raucht nicht ?? die Turbos wurden vor ca 12000 vom Vorbesitzer revidiert ! Was das wohl ist?
Gibt es da schon Erfahrung welche helfen könnten und ich dem netten Schrauber dann mit auf den Weg geben kann ?

- Die Steuerung (wohl das Bedienteil) der Klima funktioniert nicht mehr, also ich kann nichts mehr verstellen. Mit Glück geht mal die Lüftung an aber dann bekomme ich sie nicht aus- oder umgestellt. Ohne Lüftung ist nicht so dolle. Vermeintlich könnte es die nur das og. Bedienteil sein welches in Italien noch neu für ca 100€ in der Bucht zu haben ist...ein versuch wert oder ?!
Hat hier einer Erfahrung ?

Dann hat sich der Schließzylinder gelöst, rutscht raus und dreht im lehren... die Türverkleidung muss daher mal runter um das vom inneren zu begutachten, da habe ich sehr gute Beschreibung der Arbeit auf Herrn Kochs tolle Maserati Seiten...das geht auch so..

Ansonsten nur Kleinigkeiten...auch im stand dreht sich mein Tacho und die Kmleistung weiter...soll bekannt sein, Wackler in den Rücklichter,...
Zitieren
#2
Kabelverbindungen vom Klopfsensor oder ans Selenoidventil oxidiert.

Daniel
Zitieren
#3
Danke Daniel..
ich schreibe mir das auf....und der Meister kann damit was anfangen ? ich gar nicht...ist es schlimm ?

Herzlichen Gruß aus Hamburg
Zitieren
#4
höre mal, ob das Selenoidventil ( beige/braunes Teil, vorne Beifahrerseite ( rechts) an der Spritzwwand) klackt beim Zündung einschalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste