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File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
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/showthread.php 1121 build_postbit



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Saisonstart
#1
Hi Leute, habe gestern den Spyder geweckt. Batterie angeklemmt, Schlüssel gedreht, lief. Wie´s halt sein soll Smile2

Nur ein Problemchen habe ich, wie auch schon letztes Jahr: über den Winter verliere ich Bremsflüssigkeit. Wenn ich nachfülle fehlt über die gesamte Saison kein Tropfen mehr. Jetzt meine Vermutung: bei der langen Standzeit verliere ich die Suppe über den Hauptbremszylinder. Kann das jemand bestätigen bzw hat einer ne andere Idee oder gar dasselbe Problem (schon gehabt).

Ansonsten ist alles i.O. sogar der Luftdruck in den Reifen musste noch nach unten korrigiert werden. Eingestellt mit 3 bar, raus mit 2,9.

Allen eine Pannen- und Unfallfreie Saison
Heinz
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#2
hatte letztes jahr ein ähnliches problem. undichter nehmerzylinder/kupplung. beim abstellen war noch alles ok.
im frühjahr war eine große lache unter dem wagen, also nicht zu übersehen...

grüße

olli
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#3
Hm, Kupplung kann nat. auch sein.
Sollte dann der Verlust an Flüssigkeit nicht beim Betätigen immer wieder auftreten? Ich verliere definitiv keinerlei Bremsflüssigkeit über die Saison, auch jetzt nach zwei Tage Standzeit ist alles völlig trocken unterm Auto.
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#4
Hallo,
hatte selbiges Problem, war Nehmerzylinder der Kupplung und trat immer bei kalten Temperaturen auf, was sich meines Erachtens mit einer Kontraktion der zusätzlich bereits abgelutschten Gummieringe im Nehmerzylinder erklären läßt. Kannst Dich darauf verlassen, daß dieses Problem Dich richtig einholt, wenn auf einmal die Flüssigkeit im Vorratsgefäß unter den seitlichen Auslaß fällt und das Hydrauliksystem der Kupplung auch leer ist, dann geht das Kupplungspedal ins Leere.
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