Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aston Martin V8 Vantage gegen Maserati GranTurismo S
#11
Kommt immer sehr drauf an, wo Du unterwegs bist. Fahrt mal durch den grauen Osten, da gibts den Kuhblick an jeder Ecke. Leider auch immer die, meiner Meinung nach, dümmste Frage zuerst: Was braucht'n der?
Aber da hab ich inzwischen meine Standardantwort: Bei ruhigen Familienausflügen 4,5l/100 km & Person!
Zitieren
#12
@ Sylvester

Zitat:Ausserdem ist mir der GT zu groß geworden.

Genaus das ist das Problem, so sehe ich das auch.
Einfach zu groß, deswegen zu unsportlich, deswegen nicht mehr das was es war. Wer braucht ne Karre mit fast 2 Tonnen ?
Bawling

Daniel
Zitieren
#13
Mal abwarten,
es war mal die Rede von, an den 4200 anzuknüpfen,
bezüglich der Fahrzeuggröße.

Wir werden sehen. Smile2
Zitieren
#14
@ MMM_Yannick

Kommt was neues bei Maserati raus ?
Bin da wohl nicht auf dem laufenden.

Daniel
Zitieren
#15
Mein nächstes Cabrio wird wohl auch V8 Vantage heißen. Warum ?
Das GranCabrio passt nicht mehr richtig in meine etwas zu klein geratene Garage.

Gruß
André
Zitieren
#16
Zitat:Das GranCabrio passt nicht mehr richtig in meine etwas zu klein geratene Garage.

Das nenn ich jetzt mal nen Grund für ne Kaufentscheidung.
Biglaugh

Bei mir bahnt sich auch so ein "Problem" an.
Biglaugh

Daniel
Zitieren
#17
Daniel schrieb:
Zitat:Das GranCabrio passt nicht mehr richtig in meine etwas zu klein geratene Garage.

Das nenn ich jetzt mal nen Grund für ne Kaufentscheidung.
Biglaugh

Bei mir bahnt sich auch so ein "Problem" an.
Biglaugh

Daniel
Stimmt, es gibt wohl schlimmere Probleme im Leben.Smile2
Zitieren
#18
Aber mal ehrlich, ich hab jetzt in 3 Jahren über 90000km auf meinem 4200GT genossen. Ich habe die Gelegenheit gehabt, die neuen GrandTourismo zu fahren, auch auf dem Hockenheimring, aber wenn du dann in deinen betagten GT einsteigst, denkst Du, Du sitz auf einem Rennpferd. Er fühlt sich viel, viel leichtfüssiger an und ist es eben auch.

Wenn die also es wahr machen würden und wieder einen richtigen Sportwagen bauen dürfen, dann bin ich dabei. Sonst fahre ich mein Bany halt noch eine Weile und muß mich halt umschauen. Evt. California.

Ich weiß,dass es schonlänger Pläne gibt, eine kleine maserati/Alfa-Plattform zu bauen und auf dieser eine große Alfa-Limousine und einen kleinen Maserati-Sportwagen zu bauen, aber ob das noch mal wahr wird???

Rolf
Zitieren
#19
@rodolfo
vorher kommt der dritte weltkrieg- bin genau deiner meinung-, die kisten sind viel zu groß und schwer
franz
Zitieren
#20
Also diese beiden Fahrzeuge kann man nicht vergleichen. Der Vantage ist von Länge, Handling ecc ein Porsche-Konkurrent. Also ein echter Sportwagen. Der GT S ist sicher ein schönes Auto, ist aber in einer Grössenordnung, die mir persönlich einfach nicht mehr zusagt. Dazu gehört auch Jaguar, die grossen Aston, Bentley ecc. Da macht doch eine Limousine einfach mehr Sinn. Es geht nicht um Schönheit, sie sind alle schön, aber wenn ich einen Sportwagen möchte, dann muss das Handling einfach passen. Der Vantage ist da eher Alternative zum 3200. Wie ich von einem Bekannten mit DB9 erfahren habe, fehlt bei den Astons einfach die Langstreckentauglichkeit - unbequem. Da punket wieder der Maserati. Na ja, wenn ich noch jemals auf Sportwagen/Maserati wechsle, dann müsste da was Kleineres kommen. Also bitte Beeilung, sonst erlebe ich das nicht mehr. Und Neu wäre er mir ohnehin zu teuer. Also vom Klang her ist mein 3200 mit dem Auspuff einfach ein Traum - da passt der Sound. Da bleiben die Leute echt stehen, im Auto merkst das gar nicht so. Ich persönlich mag das Schrille Ferrari- Gebrüll nicht so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste