Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Werkstatt Raum München
#1
Suche eine Werksatt die mir meinen 425 Motor wieder flott macht, der läuft nicht rund nach dem Kopfwechsel und selber habe ich keine Zeit dies zu erledigen. Der Vergaser und der Motor müsste überprüft werden. Zahnriemen, Wassperumpe, Kühlwasserbehälter, Zylinderkopf und Dichtungen links sind Neu. Leider läuft er wie ein Sack Kartoffeln (Vergaser) und nach kurzer Zeit sprudelt das Kühlwasser aus dem Überlauf, schätze das die Kopfdichtung hinüber ist auf der anderen Seite, oder der Kopf selber. Tüv & Au hat er letzes Jahr erst Neu bekommen, habe das damals noch bei meiner Werkstatt machen lassen, doch leider haben die den Mechaniker nicht mehr der die Maseratis macht. So nun suche ich jemanden der mir den Motor wieder in Schuss bringt zur Saison, der Wagen müsste wahrscheinlich abgeholt werden, vllt. kann ich ihn auch bringen. Ganz klar sollte sich das ganze auch preislich im Rahmen halten, nicht das mich das ganze mehr kostet als ich sowieso schon reingtesteckt habe. Kann gerne auch ein Privatmann sein der sich damit gut auskennt. Grüsse und schonmal danke für die Tipps
Zitieren
#2
Hallo.

Im Raum München kannst du es mal beim Alfred Sieben in Moosburg/Aich probieren. Der kennt sich mit Biturbos gut aus. Es gibt hier den einen oder anderen, der bei ihm nicht durchweg positive Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte noch kein Problem und kann ihn bis heute vorbehaltlos empfehlen. Auf jeden Fall vorher den Preisrahmen klären. Sonst schraubt er dir aus Leidenschaft noch woanders rum und kann dann nicht verstehen, wenn du dann Zicken machst nur weil damit auch der Preis steigt.

Gruß

Laurin
Zitieren
#3
@ Laurin, habe den Vorschlag befolgt und bei Alfred Sieben durchgerufen, morgen holt er meinem 425 ab, zum Motorcheck. Hoffe das wir dann auch mal eine Ausfahrt machen können! Ciao
Zitieren
#4
sry wenn ich den thread jetzt missbrauch..aber ich würd auch gern mal wissen was es im raum reutlingen/stuttgart empfehlenswertes gibt
und vll auch ob es nicht immer am besten ist man tut ihn zu maserati selbst..die müßten doch am besten bescheid wissen..ist wahrscheinlich mehr ne preisfrage oder?
Zitieren
#5
Ich glaub im Raum Stuttgart gibt´s so einige Werkstätten und die Maserati Vertretung selbst. Ciao
Zitieren
#6
Da gabs im älteren Forum mal ein paar Beiträge dazu. In Stuttgart gibts es schon die eine oder andere Möglichkeit. Aber nur weil es eine Maserativertretung ist, muss deswegen das Verständnis für Biturbos nicht mehr da sein. Seit hier in München der letzte wirkliche Biturboschrauber beim Sportwagen König in Rente gegangen ist, ist für meine Begriffe da auch das letzte BiturboKnow-How abgewandert. Die wollen in erster Linie neue schnelle Autos verkaufen. Mit einem Biturbo will man sich doch in vielen Werkstätten gar nicht mehr belasten, denn das ist ein Stück unrühmlicher Maseratigeschichte, obwohl es die Marke Maserati vor dem sicheren Tod bewahrt hat. Aber so schnell vergisst man eben...
Zitieren
#7
@ Maserati Biturbo pur: Klar machen wir das mit der Ausfahrt, irgendwann nach Ostern, wenn ich meinen Ausgleichsbehälter geklebt und wieder eingebaut habe. Mal sehen ob es klappt. Im letzten Jahr hab ich ihn schonmal eher halbherzig geklebt, das hat aber nicht gehalten. Jetzt richtig!
Zitieren
#8
Ist schon richtig, daß nicht jede Vertragswerkstatt zwingend gut ist. Die Leute, die sich mit den Biturbos noch richtig auskennen werden weniger. Bei Kroymann in S kennt sich Herr Osing an den Autos aus. Fährt selber einen Ghibli. Er hat mir auch schon mit einem Tip weitergeholfen.
Zitieren
#9
@ Laurin, ja hoffe das, dass auch klappt mit der Ausfahrt, bin mal gespannt was bei der Reparatur bzw. Durchsicht morgen rauskommt. Bist du auch am Sonntag nach Ostern in München bei der Demo gehen die Feinstaubverordnung, wenn alles glatt geht bin ich dort dabei, vllt sieht man sich ja dann dort. Ciao
Zitieren
#10
Ja, da bin ich in München. Da könnten wir uns ja ggfs. treffen und dann gemeinsam die Innenstadt vollstänkern...;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste