Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Porsche gegen Maserati
#1
und zwar gestern abend, 22 Uhr aufm Parkplatz.

mein 222SE war abgestellt, ein Bekannter war beim ausparken bisschen unachtsam.

Ergebniss : einen Delle im Kotflügel vorne links. Hurra.

Seine Versicherung zahlt, meint er. Nun ja, nun hätte ich die einmalige Chance den Wagen völlig zu verpimpen. Oder nur ein ein wenig?

Er ist Rifle Grey Metallic ( grau blau)  . Ziemlich langweilig.
Ich steh also vor der Frage: soll ich xxxxxxx Tribals draufmalen lassen oder lieber stylische weiße Rallystreifen ?

Oder einfach nur unten dunkel im 224v Stil ? ( mein Favorit, gleich nach gar nichts ändern, und weiter langweilen)

Hat jemand Erfahrung mit der Farbe ? Ist ja ziemlich schwierig das PPG Code dings. Ist das ein normaler Klarlack ?



Anmerkung des Admin:
Keine Diskreminierung von Minderheiten!! Bemerkung ausgeixxt.
Zitieren
#2
wie wärs mit flames???
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#3
oder sowas hier..:    Scared


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
...oder Chance nutzen und auf Rohkarosse abspecken, so im Mad-Max-Style mit echtem Flammenwerfer etc.
Zitieren
#5
H2o schrieb:oder sowas hier..: Scared

Verliebt
gefällt mir sehr gut. Mit den Rundungen wird es etwas tricky die so hinzubekommmen.
Eventuell die Ecken mit dem Flammenwerfer wegschmurgeln?

Heute war der Gutachter da. Hmpf.
Zitieren
#6
was heisst'n hier hmpf??? der Schlechtachter hat dir wohl den wahren Wert deines Autos gesagt und du ihm daraufhin Prygel angedroht...? Hat er dir gesagt das DIESER niemals so schnell sein wird wie ein roter Racing weil rot windschnittiger ist?

*rotfl*
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#7
Was denn Prygel? Der hat noch gar nichts gesagt zum Wert, weiß auch gar nicht wie er das machen will.
Ich habe ihn nur darauf hingewisen das es ein ganz besondseres Modell ist gegen das alle möglichen andere Rennen fahren wolle, aber bisher niemand vorbei kam; hochrot Laurin :-)

hast du dir schon überlegt was du rausbaust um auf das Gewicht der "Sport Export" Version zu kommen?
Sonst wirds mau beim Rennen. Laurin ruhig Blut.
Zitieren
#8
sehe gerade,ich bin mir dem Vorwurf der Diskriminierung von Minderheiten durch Admin me belegt worden.
Dazu eine Richtigstellung. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt vor tolle zu Diskriminieren, und ich habe das auch nicht getan.
Das Adjektiv toll wird von mir benutzt um einen Sachverhalt ironisch zu überzeichnen, und hat nichts mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen zu tun.

Dazu eine Erläuterung zur Nutzung des Adjektives toll, aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/toll 

Jugendsprache

In der aktuellen Jugendsprache findet sich das Wort toll in den letzten Jahren vermehrt als Antonym zu geil. Es gilt als abwertendes Adjektiv in Bezug auf Gegenstände und Sachverhalte (auch bei Personen) und ist nicht spezifisch homosexuell konnotiert. Es wird als Synonym für unangenehm, peinlich[47], seltsam[1], langweilig oder enervierend benutzt. Eine ganz allgemeine Äußerung der Unzufriedenheit wird zum Beispiel mit „Ist das wieder toll!“ ausgedrückt. Konkreter kann man sich über „eine tolle Mathearbeit.“ äußern. Dahinter steckt laut Martenstein vor allem die ewige Lust der Jugend an der Provokation, wo wertende Begriffe oft aus dem Bereich Sexualität kommen und stets das gesellschaftlich Goutierte negativ besetzt, das gesellschaftlich Verpönte aber ins Positive gewendet wird.
Zitieren
#9
Diese Lackierung finde ich ganz gut, und auch historisch korrekt :)

[Bild: 42bassa.JPG]

[Bild: Masmia2bisInternnet.JPG]
Zitieren
#10
diese Lackierung schaut extrem nach E30 M3 aus. Aber ich hatte dir ja nix anderes zugetraut als solche Kasperfarben. Ist aber auch schwierig für dich. Weil bei Racing rot würde ich dir natürlich sofort vorwerfen, dass du andere Personen im Strassenverkehr bewusst täuschen willst über das Leistungsvermögen deines Autos. *gelle?*

Hab aber gehört, dass es durchaus 222SE geben soll, die mit nem E30 M3 mithalten können und deshalb sich gerne mit diesen Federn schmücken würden ;-)

*au-weh,_ich_muss_morgen_durch_Sachsen_durch* Hoffentlich lauert mir da keiner auf ;-)
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste