Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es noch andere tolle Maserati-Fahrer?
#1
Hallo Forum!

Ich habe gerade einen neuen account erstellt, da mich schon länger eine Frage umtreibt, die ich hier jedoch lieber anonym posten möchte. Ich bin toll ...und das ist auch gut so! Dance und frage mich, ob ich wohl der einzige tolle Biturbo-Fahrer bin. Ich liebe meinen Dreizack, habe Spaß und großes Interesse an der Technik, am Fahren und am Schrauben. Da tolle aber einfach etwas anders „ticken“ als Heterosexuelle, würde ich mich riesig freuen, wenn ich Gleichgesinnte kennen lernen würde. Dies soll selbstverständlich die heterosexuellen Mitglieder hier nicht diskriminieren Smile2. Ihr seid  stets sehr hilfsbereit und liebt eure Dreizacks genauso. Dennoch verbindet Gleichgesinnte irgendwie mehr. Hoffe, man kann das verstehen. Sorry für die Anonymität. Finde ich selbst auch eher „etwas daneben“, aber war mir gerade lieber so. Ich denke aber schon, dass hier keiner ein Problem mit „normalen“ Schwulen hat.  

Nun denn, ich würde mich über eine pn oder eine mail (kann ja zunächst ebenso anonym sein) sehr freuen und bin jetzt einfach nur gespannt!

Lieber admin, es wäre echt nett, wenn dieses posting eine Weile im Forum bleiben könnte, auch wenn es eher nicht allzu viel mit dem Sinn und Zweck dieses Forums zu tun hat. Dankeschön!  
#2
Biggrin2Biggrin2BounceBounceBounceBiggrin2
#3
Schön, dass ich Dich bespaßen konnte, Olli Biggrin2Biggrin2BounceBounceBounceBiglaugh, trotzdem war's ernst gemeint Shoot5. Du hättest aber wenigstens mitteilen können, was Dich so bespaßt hat Hit ...war mir nicht so ganz klar. Wird auf jeden Fall ein thread mit vielen smilies... Biglaugh
#4
BounceBounce Ich wars nicht! BounceBounce

Smilie-blumen Willkommen im Club. Knuddel
#5
da bekommt das wort "biturbo" doch eine ganz andere bedeutung Biglaugh

BounceBounceBounceHitBounceBounce
#6
    Ihr seid ja echt cool drauf! Knuddel
#7
Hallo Gayma,

mich stört es nicht, auch wenn ich von deinem Ufer aus gesehen auf der anderen Seite lebe. Was fährst du denn für einen Maserati?
#8
Ha,jetzt will er über das Auto erfahren wer Du bist !!!!
Das hat er aber wieder gefickt eingeschädelt !!!
#9
Danke m.l, so brauchte ich es Hardy wenigstens nicht sagen, dass seine Absicht schnell durchschaut war. Habe allerdings nicht verstanden, was Hardy nicht stört. Dass ich toll bin? Hhmm, da ich Hardy gar nicht kenne, stört es mich auch nicht, dass er hetero ist. Aber ich wollte gar nicht wissen, ob es jemanden stört. In den letzten 30 Jahren hat es eh noch nie jemanden gestört... Hit Zumindest wenn ich verliebte Frauenherzen ausklammere Bounce

btw: Trotz aller Ernsthaftigkeit meiner Frage finde ich's hier durchaus spaßig; einfach mal 'was anderes als dauernde Technikprobleme...
#10
GayMaseratisti schrieb:...... dass hier keiner ein Problem mit „normalen“ Schwulen hat.  

Wo, bitte liegt der Unterschied zwischen einem "normalen" und einem "annormalen" Schwulen? Und wer entscheidet eigentlich ob es "gut so" ist toll zu sein? Das kommt doch wohl immer auf die Blickrichtung des Betrachters an, oder? BounceBounceBounce


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste