Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe QP4 , Sonderfarbe
#1
Hallo Leute!
Ich habe mich entschlossen, meinen QP4, Erstzulassung 1998 abzugeben. Der Wagen ist in Sonderfarbe mittelblau Metallic lackiert, Innenausstattung Volleder ebenfalls blau. Der QP hatte einen Vorbesitzer, der den Wagen bei Modena in Neustadt massiv aufrüsten liess, ihn aber nach ein paar Monaten zurückgab. Wohl, weil man mit der Automatic nicht so um die Ecken fegen kann. Ich hab den Wagen dann aus genau dem Grund gekauft. Automatic erlaubt entspanntes Fahren, schont Nerven und Motor. Die eingetragenen Riesenräder habe ich auf die Normalbereifung zurückbauen lassen, ebenso die Auspuffanlage. Der Motor ist auf EVO II umgebaut, Chiptuning des Steuergerätes wurde vorgenommen und ist auch im Brief eingetragen, die eingetragenen 307KW hat der Wagen aber definitiv nicht. Leistung ist irgendwo dazwischen. Der Maser ist als Saisonfahrzeug nur zwischen 1.4. und 30.10. unterwegs gewesen, bei Regen fast nie. Technisch hatte ich nie Probleme, der Wagen fährt sommers im Alltagsbetrieb ohne jede Mucke. Wenn es heiss ist, laufen im Stop and Go Verkehr die Ventilatoren sehr oft; das hatte ich auch im Forum gepostet. Scheint aber normal zu sein. Im Mai habe ich bei KM 76.000 die Bremsen neu machen lassen, einschliesslich neuer Scheiben. Ich möchte betonen, dass ich mit dem Maser keine Rennen gefahren bin, am schönsten läuft er so um 160km/h. Gelegentliches Beschleunigen, bei warmer Maschine war schon erlaubt und macht auch unbändigen Spass, wenn die Turbine brummt und es einem so langsam die Mundwinkel nach hinten zieht....

Der Wagen wurde regelmäßig nach dem Winterschlaf gewartet, in Neustadt bei Modena, in den letzten 4 Jahren in Ingolstadt bei Mori-Schöberl. (Herr D`Angelo macht mittlerweile mindestens genauso viele Masers wie Ferris, und ist ein richtig guter Schrauber)

Ich hab den Maser bei mobile.de für 24.900 Teuro eingestellt, in der Hoffnung, die bekannten Vollgastrottel abzuschrecken, und weil ich insgeheim hoffe, dass ihn keiner kauft. Für einen Liebhaber mache ich einen anderen Preis. Wenn Interesse besteht, bringt bitte eure Schwiegermutter mit. Ich will genau wissen, wer meinen Maser kriegt.

Gruss
GW            


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo!

Ich möchte Dir ans Herz legen diesen Quattroporte doch zu behalten. Hätte ich nicht schon einen, ich würde ihn nehmen. Solche Farbkombinationen wie die von Deinem und auch meinem Quattroporte (verde opale, Leder verde scuro) sind äusserst selten und um Welten exklusiver als die dunkel-blau-grün-rot/beige- und silber/schwarz-Kombinationen.
Auch, dass Du den Wagen auf seine Originalität hast rückbauen lassen zeigt, dass der Quattroporte bei Dir in besten Händen ist. Also geh nochmals in Dich und erwäge ihn zu behalten, bevor ich ihn Dir, aus Angst der Wagen käme ansonsten in schlechte Hände, abkaufen muss...

Beste Grüsse

Philippe
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#3
Kann mich der Meinung von Philippe nur anschließen. Ein sehr schöner QP, ausgezeichnete Farbkombination. Auch wenn ich zugeben muss meinen QP ebenfalls verkaufen zu wollen, kämpfe mit dem Gedanken schon seit einiger Zeit. Es ist zu Schade das Fahrzeug zu verschenken. Eingige stehen im Netz vollkommen unter Wert angeboten. Ich denke du solltest wenn du ihn hergibst auf jeden Fall nicht stark vom Preis abweichen. Auf den Bildern sieht er so aus, als wenn er das Geld wert ist.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Finden eines würdigen Käufers.

Hardy
Zitieren
#4
Alles zurück!

Habe meine Freundin abgegeben, der Maser bleibt.

p.s. als er (der Maser) das spitzgekriegt hat, wurde sofort ein Satz neue Bremsscheiben nebst Beläge fällig.
Eine Diva eben....

GW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste