Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Porsche Panamera vs. Maserati Quattroporte GT S
#1
Auch ganz interessant :

Die beiden Familiensportler Porsche Panamera und Maserati Quattroporte wurden im Rahmen eines Konzeptvergleiches vom Spiegel genauer unter die Lupe genommen. Beide Modelle verbinden vier Türen mit der Eleganz eines Sport-Coupés. So heisst es im Artikel: Zuffenhausen vs. Modena

Hier der Artikel 


Interessant dürfte es dann allgemein werden, wenn der Aston Martin Rapide demnächst herauskommt und in diesem Terrain wildert. Bin mal gespannt, was die Testberichte dann zeigen
Zitieren
#2
Interessant, nur würd ich wenn dann doch den Originalartikel zitieren und nicht die fehlerhafte Zusammenfassung: das Original ist vom Stern, nicht vom Spiegel...

http://www.stern.de/standard/send_page.h...&id=702290 
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#3
hier gehts vermutlich einfach um Linkspam für alfavisione..alle Beiträge verlinken dahin.
Zitieren
#4
nee, hat doch nichts mit linkspam zu tun. Ich bin weder inhaber noch schreiber oder kenne diejenigen bei alfavisione oder sonstirgendwas. habe dieses portal im netz gefunden und finde diese seite einfach genial. denn sie deckt alle italienischen marken mit den jeweiligen aktuellen in deutscher sprache ab. quasi das italiaspeed in deutsch. deshalb habe ich immer dorthin verlinkt. habe keine lust, immer den ganzen text zu kopieren. ausserdem kann man ja gar nicht die ganzen bilder hier mit einkopieren. ich kann aber auch bei solchen tests direkt wie in diesem stern-bericht dorthin verlinken. ist ja gar kein problem
Zitieren
#5
Den kenn ich, der Didi Klement hat schon einige Alfa Treffen in der Schweiz organisiert. Beim letzten, das war eigentlich ein generelles Italo Treffen, war ein GranSport aus Zürich dabei. Wer war das nochmal ?

Daniel
Zitieren
#6
Bingo, Didi Klement ist Redakteur oder freier Schreiber bei alfavisione.

Fast jeder Link noch am Tage der Erstellung des Artikels hier per Link beworben um ihn in den Serps zu pushen.

Was ich an sich nicht schlimm finde, aber die sinnlosen Copy and Paste Postings, keine eigene Meinung, nur kopiert.

Schreib doch einfach:
Ich habe was neues geschrieben: Da kannste das angucken.
Zitieren
#7
nomichael schrieb:Bingo, Didi Klement ist Redakteur oder freier Schreiber bei alfavisione.

Fast jeder Link noch am Tage der Erstellung des Artikels hier per Link beworben um ihn in den Serps zu pushen.

Was ich an sich nicht schlimm finde, aber die sinnlosen Copy and Paste Postings, keine eigene Meinung, nur kopiert.

Schreib doch einfach:
Ich habe was neues geschrieben: Da kannste das angucken.

Ich habe keine Absicht irgendwas zu pushen. Was soll die Unterstellung? Ich wollte einfach mal ein bisschen News hier ins Forum bringen, da meiner Meinung nach diese hier fehlen. Aber ich kann´s auch lassen.
Zitieren
#8
nana, weiter die news posten, das paßt schon!
grüsse
Zitieren
#9
@ nomichael

Was zum Teufel sind Serps ?Rolleyes2

Daniel
Zitieren
#10
Search Engine Result Pages.
Auf deutsch dann SES-Such-Ergebnis-Seiten.

Ich finde es auch gut, wenn hier II's gepostet werden.
(Interessante Informationen-II's halt).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste