Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shamal bei e-bay
#1
Hi,
nur so zur Info:
http://cgi.ebay.de/MASERATI-SHAMAL-6500k...1|294%3A50 
Wenn ich mich nicht täusche wurde der schon seit Monaten für 49.900 Teuronen über mobile angeboten - mal sehen wo das hier endet...
Zitieren
#2
Wie die letzten 5 Male auch: "Mindestpreis nicht erreicht"
Zitieren
#3
Der sieht aber Super aus !!! Was ist damit nicht in Ordnung ???
Zitieren
#4
Zitat:Was ist damit nicht in Ordnung ???

Der Preis.

Biggrin2

Daniel
Zitieren
#5
Stimmt der ist noch viel zu billig !!!!!!!!!!!!!!!
Bei insgesamt 369 gebauten Autos und geschätzt noch 130 existenten Autos ist daß eigentlich ein Schnappus.
Gruß an ALLE Shamalen
Zitieren
#6
Zitat:Stimmt der ist noch viel zu billig !!!!!!!!!!!!!!!

Wunschträume und Illusionen.
Dem Besitzer ist er vielleicht soviel wert, nur den Interessenten eben nicht. Das ist eben die Realität.
Es ist oft so, daß ein Fahrzeug dem Besitzer weitaus mehr wert ist als der reale Markt hergibt.

Zitat:und geschätzt noch 130 existenten Autos

Halte ich für eine reine Vermutung, ich würde eher sagen, daß 90 % der gebauten Shamal noch in recht ordentlichem Zustand existent sind und sich in irgendwelchen Garagen die Reifen platt stehen.

Daniel
Zitieren
#7
Daniel schrieb:
Zitat:Stimmt der ist noch viel zu billig !!!!!!!!!!!!!!!

Wunschträume und Illusionen.
Dem Besitzer ist er vielleicht soviel wert, nur den Interessenten eben nicht. Das ist eben die Realität.
Es ist oft so, daß ein Fahrzeug dem Besitzer weitaus mehr wert ist als der reale Markt hergibt.

Zitat:und geschätzt noch 130 existenten Autos

Halte ich für eine reine Vermutung, ich würde eher sagen, daß 90 % der gebauten Shamal noch in recht ordentlichem Zustand existent sind und sich in irgendwelchen Garagen die Reifen platt stehen.

Daniel

Hallo,

Natürlich soviel vorweg ist der Shamal 50000EuroSmile2 oder mehr wert,keine Diskussion,ganz klare Sache,ABER:
Ich glaub daß der Markt mittlerweile dermaßen mit allen möglichen Autos von allerlei Herstellern(Porsche,MB SLK,Japaner,Koreaner,Jaguar usw) übersättigt ist, daß sich Bawling-leider-Bawling kein Mensch für eben dieses Schmuckstück interessiert.Hit
-------DAHER MARKTWIRTSCHAFT----ANGEBOT UND NACHFRAGE REGULIEREN DEN PREIS-----Shoot1Shoot5
so hart es klingt ,so schaut die Realität aus! BawlingBawling
Jeder Sammler hat doch mittlerweile seine Garagen voll von egal welchen Markenschmuckstücken ,ja da ist halt irgendwann Schluß mit lustig, die Lager sind voll!!
Ich sehe es bei meiner eigenen Suche nach einem Coupe bzw. 4porte,dort nützt mittlerweile auch ein guter Preis nichts mehr, die Nachfrage fehlt schlichtweg!Die anbieter ,so ist meine Ansicht werden vom Marktverfall geradezu überrannt!!
Ich hätte mir vor einigen Jahren nicht mal im Traume gedacht,fast neuwertige 4porte für weit unter 50000 Euros angeboten zu bekommen!! Jetzt ist es so,bei Mobile.de gehen die Autos erst weg ,wenn sie sich der 40000er Grenze nähern,

Biggrin2KLINGT KOMMISCH ;IST ABER SO!!Biglaugh

Gruß aus München

und allzeit gute Fahrt wünscht Onkel Dagobert
Zitieren
#8
Hallo liebe Leute, (Maseratistis)
Was ist denn eigentlich am kommenden Wochenende auf dem Nürburgring ( 37. O G P ) los.
Wissende sagen rote Pferdchen sind nicht da, außer der Club, Maserati ist wohl anwesend mit kleinem VIP - Zelt.
(aber nicht offiziell )
So Genaues war auch heute nicht raus zu bekommen. Weiss jemand mehr ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Wird ja eigentlich Zeit mal was was zu erfahren.!
Gruß an ALLE
Zitieren
#9
Hallo Kabelitz,
mit Unterstützung von Maserati D ist der Deutsche Maserati Club dort mit einem Zelt vertreten. War diesmal alles sehr kurzfristig gelaufen weil die Zusage von Maserati D sehr spät kam. Ist wohl am gleichen Platz wie sonst aber mit neuer Zufahrt durch eine Unterführung wegen des Umbaus des Rings.
Der Deutsche Maserati Club hatte gerade noch rechtzeitig die Einladungen an die befreundeten Clubs verschicken können und diesmal auch den Biturboclub Deutschand eingeladen.

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren
#10
Jürgen schrieb:Hallo Kabelitz,
mit Unterstützung von Maserati D ist der Deutsche Maserati Club dort mit einem Zelt vertreten. War diesmal alles sehr kurzfristig gelaufen weil die Zusage von Maserati D sehr spät kam. Ist wohl am gleichen Platz wie sonst aber mit neuer Zufahrt durch eine Unterführung wegen des Umbaus des Rings.
Der Deutsche Maserati Club hatte gerade noch rechtzeitig die Einladungen an die befreundeten Clubs verschicken können und diesmal auch den Biturboclub Deutschand  eingeladen.

Viele Grüße
Jürgen

...kann' mal bitte jemand sagen wodas genau ist - evtl 'shamal' ich dann mal vorbei...
Gruß
Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste