Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200 Optimierung?
#1
Hallo, wer außer Modena Neustadt (leider etwas teuer) kennst sich noch beim 3200Gt aus und kann ihm noch einige Pferdchen durch eine seriöse Abstimmung entzaubern?? von wem kann man größere Turbolader beziehen für diesen Motor?
Zitieren
#2
also irgendwie ist man hier im forum mit einem 3200 ein bißchen verloren, kann oder will hier niemand antworten?CryingRolleyes2
Zitieren
#3
Eher kann.

Meines Wissens hat nur Modena was gemacht.

Daniel
Zitieren
#4
Kannst Dir überall auf der Welt größere Turbos kaufen, selber machen eben, alles easy! Machen lassen am besten bei Modena in Speyerdorf.....
Zitieren
#5
es muss ja doch noch andere Software Spezialisten geben die sowas auch sehr gut können aber etwas günstiger sind oder etwa nicht?
Zitieren
#6
...ich verneige mich ja vor jedem, der sich einen wunderschönen 3200 GT zulegt und damit nicht nur Stil zeigt, sondern auch viel Mut. Aber bei dem Bedürfnis nach Mehr-Leistung: Fragst Du Dich nicht, Tom, ob der sowieso schon diffizile Motor das so ohne weiteres mitmacht? Und wenn Du das trotzdem unbedingt haben willst, macht es dann Sinn, beim Tuning das billigste Angebot zu finden? Wenn ich so etwas vorhaben würde, dann würde ich eher danach schauen, dass es jemand macht, der wirklich sein Handwerk versteht. Denn ein (möglicherweise daraus resultierender) Motorschaden, der Dich um 20.000 erleichtern würde, wäre sicher teurer.

Frag doch mal bei Candini in Modena nach, die dürften Erfahrung mit dem Thema haben. Der Junior (Marcello) spricht gut englisch.

Viel Erfolg
Don Jupp

P.S. Gibt es eigentlich neuere Infos, was aus den Spekulationen Axialspiel Kurbelwelle, Abriss Ölfilm, Ventile, Kolbenringe etc. für den Motortod beim V8 verantwortlich ist und wie man Vorsorge treffen kann?
Zitieren
#7
Superchips hatte für den Biturbo 2.8 ein geändertes Eprom im Angebot.
3.2 ?

http://www.superchips.co.uk/ 
Zitieren
#8
danke für eure antworten!
@ don jupp
also so wie es aussieht werd ich nach dem heutigen Telefonat mit einem Maserati Schrauber den Motor jetzt doch Serie lassen,
ein bißchen modifiziert wurde er ja eh schon von einem Maserati Werkstattleiter (andere Steuerzeiten, geht obenraus besser) aber  auch der meinte es sei viel sinnvoller am fahrwerk was zu machen...
und wieso mutig, ich fahr eh nix damit, bin doch nicht blöd Biglaugh
Zitieren
#9
und ich konnte es doch nicht lassenShoot1Shoot5Biggrin2
geht jetzt besonders ab 4./5.gang besserBounce
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste