Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich verkaufe meinen QP4
#11
Trotz des so niedrigen Preises, steht er nun noch einmal zu Verkauf: 270440560538.

Vielleicht, ich hoffe es, kommt ja diesmal mehr raus.

Grüsse
Me
Zitieren
#12
Er steht auch ungünstig für die Abholung in Anhalt weiß kaum einer solche Wagen zu schätzen. Ich bekomm jedes mal nur Kopfschütteln, wenn ich mit der Diva durch Dessau fahre. Wobei der Wunschpreis schon interessant wäre.
Zitieren
#13
ebay schrieb:Durch mich wurden folgende Teile erneuert...Motorrevision mit Überarbeitung der Zylinderköpfe...

Was ist defekt?

O-Ring Dichtung zwischen dem Motor und dem Adapterfuß des Ölfilters, an den die Zuleitungen zum Ölkühler angeschlossen sind, ist undicht...

Beide Turbolader verlieren Öl in den Ansaugtrakt, so daß sporadisch Öl verbrannt wird und das sorgt für qualmenden Auspuff...

Fensterheber hinten links ist funktionslos. Motor ist ausgebaut, Zahnrad das die Spiralwelle schieben soll ist korrodiert und rutscht daher...

Haltespangen an der Ausrückgabel sind lose oder fehlend...

Tachograph ist zeitweise defekt...
Die tatsächliche Laufleistung kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen...


...finde, der QP schaut nett aus, die Farbkombi habe ich so noch nie gesehen, würde mich anmachen. Den Verkäufer ehrt seine Offenheit, aber möglicherweise sind selbst bei 4.000,- (so der letzte Mindestpreis) die o.a. Mängel doch für viele Interessenten zu schwerwiegend. Wenn da noch mal richtig investiert werden muss (Lader?) denkt sich vielleicht mancher, dass ein komplett funktionsfähiges Auto die bessere Wahl ist. Wäre auch interessant zu wissen, warum eine umfangreiche Revision vonnöten war.

Aber schon schade, zu welchen Schleuderpreisen unsere Autos (nicht mal mehr) Käufer finden.

Viel Glück beim Verkauf
Don Jupp
Zitieren
#14
Es ist furchtbar ...
so wird der Markt zerstört, wenn diese faszinierenden Autos zu diesen Preisen online verhökert werden.

Warum tut der das???

Gruß,
hoehenberger
Zitieren
#15
hoehenberger schrieb:Warum tut der das???
Weil sonst alle paar Minuten ein Möchtegernrennfahrer mit GTI-GSI-Erfahrung anruft und Fragen stellt:
Wie schnell ist der?
Kann man den tunen?
Wieviel verbraucht der?
Was kostet die Versicherung?
...
...
...
Ich würds auch so machen (verkaufen, nicht fragen!).
Zitieren
#16
Ich denke, daß der Prüfer bei Don Jupp seinerzeit einfach einen Fehler gemacht hat und Don Jupp den Wagen ohne technische Veränderung bei Tüv oder Dekra umschlüsseln lassen kann. Mit dem Prüfbericht zur Zulassungsstelle und ändern lassen. Danach erfolgt die Neuberechnung der Kfz-Steuer automatisch und nach 4-6 Wochen kommt der Scheck vom FA über die überzahlte Steuer.
Zitieren
#17
hoehenberger schrieb:Es ist furchtbar ...
so wird der Markt zerstört, wenn diese faszinierenden Autos zu diesen Preisen online verhökert werden.

Warum tut der das???

Gruß,
hoehenberger

Sehr geehrter Herr Hoehenberger,
ja warum tut er sowas?????????
wie es ihrer geneigten Aufmerksamkeit vielleicht entgangen ist,moechte ich aber mit Verlaub folgendes mitteilen: ,der Krieg ist aus und wir haben halt seit geraumer Zeit die sogenannte "MARKTWIRTSCHAFT" eingefuehrt,und da bestimmt halt nunmal das Gesetz "ANGEBOT UND NACHFRAGE BESTIMMEN DEN PREIS"
den VK.
Da kann der werte Herr VERKàUFER "von und zu" nix dafuer!!
Kapito !!!!
Gruss
OD
Zitieren
#18
@ Onkel Dagobert

Ich muss mich hier nicht in diesem Ton anpflaumen lassen.
Also bitte: piano!

Danke und Gruß,
hoehenberger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste