Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure (Maserati)-Themen in einem guten Automagazin
#11
Spider 2_8

Vielen Dank für den Tip, hab ich gleich gemacht ! .-)
Zitieren
#12
Die Volante war damals wirklich Klasse. Deckte alle ital. Marken ab. Wäre super, wenn es für Maserati & Co sowas wieder geben würde.



Daniel schrieb:"Volante" sollte ein Begriff sein, oder das englische Pendant "Auto Italia"
Zwar stimmt auch da manchmal etwas nicht, wo aber gabs sonst Tracktests vom Ghibli Open Cup, oder ein Bericht vom Alfa Tipo 33 Stradale usw.

Daniel
Zitieren
#13
Ab 16. September im Handel:

"Auto Strada" in der Erstausgabe mit einem Bericht über Maserati Biturbo`s.

Gruß Luca
Zitieren
#14
Also finde ich total super. da kann nichts wirklich schief gehen. auch die themanwahl ist gut, don. werde ich sicher noch lesen, wenn meiner verkauft ist. dann wahrscheinlich um so sehnsüchtiger....
Zitieren
#15
PrimaTist schrieb:Ab 16. September im Handel:

"Auto Strada" in der Erstausgabe mit einem Bericht über Maserati Biturbo`s.

Gruß Luca

..habe ich mir gleich mal eingeschlagen. Macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck, hab das Heft aber nur einmal durchgeblättert und oberflächlich reingeschaut. Für die technische Story über den Motorenbau der Biturbos (7 Seiten) fehlt mir im Büro grad etwas die Muße.

Sehr edel das Flavia Coupe, was für ein gelungenes Auto! Das würde sich in Don Jupps Fuhrpark auch gut machen, wenn Platz, Zeit und Geld unlimitiert wären.
Sehr unedel die Story über die prolligen Zeisberg-Alfas. Und irgendwie auch sinnfrei - ist der Chefredakteur mit den Autohaus-Eignern irgendwie verkumpelt, fragt man sich.

Man hat sich auf jeden Fall um Experten bemüht. Gleichzeitig fielen mir aber auch ein paar Sachen auf, die etwas zu nah an den PR-Abteilungen geschrieben worden sind. Für 4,90 aber sicher kein Risikokauf.

Viel Spaß
Don Jupp
Zitieren
#16
Den Mädels am Maserati-Stand auf der IAA hat sie schon mal gefallen.

Gruß Luca
Zitieren
#17
Was ist mit "auto strada" No. 2? Sollte gestern erscheinen; gibt's hier aber noch nicht. Wieder was über den Biturbo drin?
Zitieren
#18
Sind die etwa nach dem ersten Heft schon Pleite ?
Scared

Wir sind mit unseren Vorlieben eben nur Randerscheinungen, da ist das fast schon normal. Am besten auf Golf und co wechseln, da gibts massenhaft Lesestoff.
Biglaugh

Daniel
Zitieren
#19
Nein, pleite sind sie nicht.
Die zweite Ausgabe ist draußen!

Gruß Luca
Zitieren
#20
Hallo zusammen, also die erste " Autostrada" hat mir schon sehr gut gefallen und ich werde sofort in den Bahnhofs-Zeitschriftenshop fahren um die 2. Ausgabe zu bekommen. Ein paar Worte zum Schicki-Micki Magazin " Il Tridente": Seelenloses Hochglanz-Schnöselmagazin ."Mit dem Sacko nach Monaco" . Uninformatives Reklameblatt für Angebermarken. Maserati-Deutschland ist sehr gut beraten, wenn davon keine deutsche Ausgabe erscheint. Schlimmer gehts nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste