Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
222E seltsames Flüssigkeitsproblem
#11
Tridente222E schrieb:nein, klimaanlage benutz ich nicht um den motor zu schonen  ;-) lieber ein paar tage schwitzen, als kostspielige reperaturen am triebwerk!


Das musst du uns mal erklären. Wir sind ganz Ohr!
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#12
wenn du sie nicht benutzt, dann hast du vielleicht deshalb auch noch nicht bemerkt, dass sie leer ist... ich würde das zumindest mal püfen. irgendwo her muß die brühe ja kommen...
Zitieren
#13
Zitat:nein, klimaanlage benutz ich nicht um den motor zu schonen ;-) lieber ein paar tage schwitzen, als kostspielige reperaturen am triebwerk!

@ Laurin

Es gab mal nen Bericht (Kaufberatung Gebrauchtwagen Shamal) das der Klimakompressor sehr starke Vibrationen verursacht und die Halteaugen am Block ausreissen, somit der Block dann am A.... ist.
Das ganze war ne Aussage von Postert (Maserati Spezialist) in der Sport Auto. Wahrscheinlich meint er das.

@ Martin

Vielleicht hat Deine "Karre" ja nur gebieselt.
Biglaugh

Wenn jetzt gut is dann lass doch gut sein. Wenn was am verrecken ist dann kommts auch wieder.

Daniel
Zitieren
#14
Was ist mit Servolenkflüssigkeit? Die schiesst bei Hitze o. bereits kleineren Restriktionen in der Rückflussleitung auch ganz gerne mal aus der oberen Tellerventilschaftdichtung, bzw. die Rückflussleitung bricht direkt am Ende des Messingnippels welcher aus der Lenkgehäuseglocke kommt, zumal man unbewusst daran rumrankert wenn man den Kupplungsnehmerzyl. daneben kontrolliert.
Die Klimaanlage ist aus Japan u. so ziemlich unverwüstlich, da geht Dir auch nix am Motor kaputt. Beim Shamal wurde die Klimahalterung direkt an der Motorwand angeflanscht, das ist ein ganz anderes Thema, welches bei dir nicht auftritt.
Zitieren
#15
genau, die Sache mit der Kompressoraufnahme issn reines Shamal-Thema. Darauf wollte ich eigenltich anspielen. Ansonsten macht man sich das Auto mit Klima nicht kaputt, sondern nur die Nerven ohne.
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#16
Zitat:Darauf wollte ich eigenltich anspielen.

Du gemeiner Du !
Biglaugh

offtopic :
Laurin, Sonntag is Turckheim, Franz. Bergmeisterschaft, Bock, Zeit ?
Wetter sieht gut aus, wir werden fahren.


Daniel
Zitieren
#17
so ich danke euch für die rege anteilnahme und werde hier berichten, falls sich etwas tun sollte, hoffentlich also nie ....

bzgl klimaanlage: habe aus erster hand von kolbenreibern durch motorüberhitzung in zusammenhang mit der klimaanlage gehört.
nachdem der motor auch den klimakompressor betreibt, lasse ich sie ausgeschalten u erspare ihm zusätzliche arbeit. eher schalte ich die heizung dazu, wenn er auf der autobahn doch mal knapp über die 90 grad geht ;-)

grüße,

martin
Zitieren
#18
kolbenreiber sind quatsch. Die Karre ist mit Klima i.d.R. Kühler als ohne, weil mit Klima die Lüfter mitlaufen.

Daniel: Sonntag geht leider nicht, Burztagsfeier-Grill-Einladung. Aber Mickhausen ist nicht weit
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste