Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Service Modena
#1
liebe forumsgemeinde,

anlässlich der 20 - jahr - feier meines wagens, will ich im september zu candini nach modena fahren, um dort ein grosses service machen zu lassen.
termin hab ich schon Biggrin2

gibt es jemanden mit diesbezüglicher candini-erfahrung oder tips, was ich in den 3 tagen, wo mein wagen in der kur ist, unternehmen bzw besichtigen kann?
maserati-werk, autoausstellungen etc.?
gibts empfehlungen hinsichtlich einer kleinen, netten unterkunft?

gruß martin
Zitieren
#2
Wink 
...machst Du kuck:

https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=1272

...und dann noch jede menge anderes...
- Ferrari Museum
- Werksbesichtigungen
- Städt(chen) im Umfeld.....
Zitieren
#3
so, hab meinen kuraufenthalt beendet. mein tridente wurde in modena von montag bis donnerstag gehegt und gepflegt mit allem was dazugehört.

bin beeindruckt von diesem service bei candini, was weit über eine "fahrzeugreparatur" hinausgeht. näheres will ich nicht öffentlich schreiben.

mehr als zu empfehlen, wer noch nicht dort war, - hinfahren, solange es noch so ist wie es ist.....



                   
Zitieren
#4
Ich schwärme ebenfalls noch für solche Betriebe, gebe dort auch gerne Geld aus, wünschte so etwas gibt es auch noch für die älteren AM, danke für die Fotos.
Zitieren
#5
Hallo Martin,

danke für den Erfahrungsbericht! Wie war es denn mit der sprachlichen Verständigung? Muß man zwingend Italienisch können oder reicht auch Englisch? Von Deutsch wage ich gar nicht zu sprechen...
Gruß

Peter
Zitieren
#6
hallo grobi,

mit englisch kommst du perfekt durch!

gruß martin
Zitieren
#7
Hi Martin,

hast Du es sofort gefunden oder bist Du auch erstmal am Eingang der kleinen Straße nach rechts abgebogen...;-)
Was lag denn an bei Deinem Auto? Drei Tage finde ich ja recht lang. Und warum willst Du nicht öffentlich über Deine Erfahrungen schreiben, die waren doch gut?

Marcello spricht ja für einen Italiener ein sensationelles Englisch. Neulich musste ich am Wochenende wegen einer äußerst schmerzhaften Mittelohrentzündung in Forte Dei Marmi im Krankenhaus vorstellig werden; dass ein Arzt und Akademiker keinen Brocken englisch spricht, fand ich echt grenzwertig.

Aber schön, dass Du so gute Erfahrungen bei den Candinis gemacht hast.

Grüße
Don Jupp

P.S. Die angestaubten Autos von gegenüber gehören zur Campana, oder?
Zitieren
#8
hallo jupp,

nachdem ich mir das areal daheim in wien vorab per google earth eingeprägt hab, war das finden kein problem :-)

bei meinem wagen war ein 40.000er service inkl zahnriemen, alle flüssigkeiten etc zu machen. weiters wurde mein differential überholt, der tacho repariert, beide lenkmanschetten vorne gemacht, diverse schläuche, ein turboproblem repariert, etc etc.

die meiste zeit nahm das differential in anspruch, - der zahnriemen war innerhalb 2 stunden gewechselt.

ja, die angestaubten fahrzeuge gehören zu campana gegenüber. auf der anderen seite standen ähnlich angestaubte aktuelle maseratis.......btw fand zufällig bei meinem modena-aufenthalt die präsentation des neuen grancabrio statt .......marcello hat mich in seinem tollen klassischen ghibli mitgenommen, nach werkstattschluss zum hotel geführt (hatte ja zzt kein auto) etc.

das war klasse.

gruß martin
Zitieren
#9
sind die bei candini auch mit modellen wie 3200/4200 fit oder machen die nur ältere modelle?
hab grad noch was gefunden
http://www.officinacampana.com 
kennt die jemand hier?
Zitieren
#10
biturbo schrieb:hab grad noch was gefunden
http://www.officinacampana.com 
kennt die jemand hier?

Ich war letztes Jahr im Zuge "50 Jahre De Tomaso" in Modena und auch bei "Campana".
Meines Wissens hat diese Firma eine lange Maserati-Tradition.
Im Freien standen ca. 20-30 abgemeldete 4200er - die waren direkt von Maserati, die sie nach kurzen Einsätzen bzw. Präsentationen dort "entsorgt" haben. Auch war der "MC12" von Bartolini in der Werkstatt ausgestellt.
Die betreuen sowohl ganz alte als auch die neuen Maseratis.
Die Chefleute waren sehr gastfreundlich und haben sich über unseren Besuch gefreut, war schon fast familiäre Atmosphäre.
Es arbeitet dort jetzt Claudia Lodi, die war davor lange bei De Tomaso und kümmert sich um alles, wenn man etwas benötigt bzw. Anfragen und emails - sehr freundlich.

http://www.campanacarrozzeria.it/ 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste