Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch im Raum RLP und drumherum
#1
So, war super Euch mal zu treffen und ich hoffe wir wiederholen das eben im Rahmen eines "Stammtisches". Muss natürlich nicht immer in Mainz sein. Da wären ja wechselnde Orte am besten, so dass jeder mal den kurzen Weg hat. Zeitlich passt es von meiner Seite aus immer am besten Dienstags oder Donnerstags - Wobei auch Montags und Mittwochs nicht unbedingt ein problem sind, dann fällt halt einmal im Monat Training flach. Müssten wir aber nur noch ein einprägsames Datum finden (1. - 2. - letzter des Monats???) Nur so als Vorschlag.

Dazu hoffe ich, dass sich uns weitere Interessierte anschliessen (das ist auch der Grund warum ich dass im Forum und nicht per Nachricht schreiben). Es gibt ja noch einige Maseratis hier.

Grad eben kam mir ein GrandSport Spyder entgegen in Grigio Alfieri (wenn es mich nicht getäuscht hat) mit Bad Homburg vor der Höhe-Kennzeichen. Dazu sind mir z.B. noch aktuelle QP aus dem Raum Mainz und Bad Kreuznach aufgefallen...
Zitieren
#2
Da kann ich nur beipflichten, das war lustig und schreit nach weiteren Benzingesprächen und Meinungsaustausch !

Wer hat noch Lust ??
Zitieren
#3
[color[/clHallo Sylvester,

ich fand das Treffen ebenfalls gut. Wäre schön, wenn noch ein paar Maseratifahrer dazukommen würden. Hier in der Gegend gibt es zwar etliche Maseratis, aber die meisten werden das Forum kaum kennen. Übrigens, Dienstag oder Donnerstag wären für mich auch ok.

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren
#4
Guten Morgen, ich muss das alte Thema mal rausholen, nicht dass es ganz verstaubt.
Nachdem am Wochenanfang der Hobel meiner Frau mir auf dem Weg zur Arbeit die Bremsen verweigert hat - natürlich auf der Autobahn, aber aus Rache nenn ich das Ding nicht mehr Auto - hab ich heute mal die Lady aus der Garage geholt. +2°C und trockene Strasse war Anreiz genug - 1 Monat und 3 Tage Enthaltsamkeit tat sein Übriges.

So, aber damit kam mir wieder der Gedanke, wir müssten uns mal wieder treffen. Thomas, ich weiß Du hast noch bis übernächste Woche reichlich Stress. Aber wenn es das Wetter dann wieder zulässt - ach, ich will eigentlich sagen, wir sollten es im Auge behalten. Und es wäre schön, wenn noch mehr dazustossen würden.
Also was denkt Ihr?
Zitieren
#5
Hallo Sylvester,

teilt mir mal den nächsten Termin eures Treffen mit. Mir fehlt es immer sehr an Zeit, aber möglicherweise kann ich es einmal einrichten.

Grüße HK

Den grauen Spyder habe ich auch schon gesehen. Wohne nämlich in Bad Homburg. Fährt ein älterer Herr. Im Sommer hat er die polierten Trofeo-Felgen aufgezogen. Im Frankfurter Nordend hatte ich vor wenigen Tagen einen schwarzen Gransport Spyder gesehen. Im dicksten Schneetreiben.

Grüße

Hardy
Zitieren
#6
Na klar, wenn wir einen Termin finden, stellen wir den wieder hier rein.

Den grauen Spyder fuhr, als ich ihn gesehen habe, kein älterer Herr. Wahrscheinlich das Auto von Papa mal ausgeborgt. Soll nicht gelästert sein, bei mir ist es immer umgedreht. Wenn ich bei meiner Fam. bin, meint mein Vater immer: Ich nehm mal schnell euer Auto, steht ja schon draussen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste