Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati biturbo
#11
Doppelpost
Zitieren
#12
swift gti schrieb:ich stehe voll auf luxus autos =D und da ich bei mobile einfach mal so reingeschaut habe und den gefunden habe .. habe ich mir noch viele bilder mehr angeschaut und er gefällt mir dadurch sehr gut ^^

...meine Empfehlung für Dich wäre dieser hier (s. Anhang). Von einer ganz seriösen Werkstatt und mit 5.000 ausgepreist (1986, 132.000) - also viel, viel billiger, als wenn Du den ins Auge gefassten Schrotthaufen in einen ähnlichen Zustand bringen willst. Auch wenn Du sagst, dass Geld...wie soll ich sagen...eher nicht so die Rolle spielt, machst Du vielleicht mit Deiner Freundin lieber einen tollen Urlaub für das eingesparte Geld (könnte glatt auf eine luxuriöse Weltreise hinauslaufen...).

Du erreichst Ivano Campana hier:
Officina F.lli Campana di Campana Ivano & C.
Indirizzo: Via Della Repubblica, n. 6/8
Paese: Solaro (Mi)
CAP: 20020
Uff. Vendita: +39 02 9691487
Uff. Assistenza: +39 02 9690539
Fax: +39 02 96799744
E-mail: info@officinacampana.com

Für Maserati-Freunde, die diesen Thread später mal lesen und sich wundern, habe ich auch das Ursprungsangebot noch mal angehängt.

Grüße
Don Jupp

P.S. Ist natürlich ein Viertürer. Aber als Ergänzung zu Deinem Swift GTI ja vielleicht sogar perspektivischer...
P.P.S. Ich sehe gerade, da ist auch noch ein 89er 222 mit 88TKM aus erster Hand für 5.500 inkl. 20% IVA!! Das ist doch was!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#13
das einzigste problem is er steht im ausland -.-
Zitieren
#14
wie wärs mit dem hier...!?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqmocejdddfz 

Da hast du mehr Spass während deiner "rolling Restauration"...

und billiger wirds bestimmt auch.

Gruss Daniel.
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#15
ich seh schon,
das beste ist du nimmst ihn, dann hast du was zu tun.

was heißt eigentlich: ^^
oder: -.-
oder: =D

grüsse
Zitieren
#16
Daynie schrieb:wie wärs mit dem hier...!?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqmocejdddfz 

Da hast du mehr Spass während deiner "rolling Restauration"...

und billiger wirds bestimmt auch.

Gruss Daniel.


Verkauf nur an Händler und Export xD
biste nen händler dann überleg ichs mir xD
Zitieren
#17
swift gti schrieb:das einzigste problem is er steht im ausland -.-



...das ist ein Problem, ein "Neuaufbau" (wie Du schreibst) dagegen keins?
Ich denke, dann solltest Du den Biturbo kaufen. Du hast Dich in das Auto verliebt, bist bereit kräftig zu investieren, da sollte man dann nicht lange fackeln (sonst schnappt ihn Dir saxton noch vor der Nase weg...)

Für die Mühen, die wir uns bei der Beratung gemacht haben, bitte ich um Fotos, wie Du mit dem Wagen vom Hof reitest.

Grüße
Don Jupp
Zitieren
#18
hehe werde ich machen wenn ich ihn bekomme und saxxton ihn net schnappt =D
Zitieren
#19
das nenne ich mal beratungsresistent...

ich geb einen aus, wenn der neuen TÜV hat und fährt.

grüße

olli
Zitieren
#20
*Bier_und_Chips_hol*
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste