Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Gran Cabrio
#21
Also ich fands jedenfalls sehr schön, das Auto dank des Hinweises von Yannik, der bei MMM ja nicht im Verkauf sondern in der Werkstatt ist, schon mal vor der offizielllen Europapremiere in Genf live zu sehen, auch wenn die Farbkombination dieses Vorführers (weiß/cuoio) vielleicht nicht die glücklichste ist. Ist jedenfalls, so finde zumindest ich, ein sehr schönes Auto geworden, wenngleich natürlich von Konzept/Typus was völlig anderes als ein 4200 Spyder, aber das ist ein anderes Thema.

Ciao
Zitieren
#22
Hallo,

schönes Italienisches Kunstwerk !!!
Schnelle Grüße von der Überholspur ...
[Bild: smilie_car_145.gif] 
Zitieren
#23
Hallo zusammen,

ich freue und bedanke mich für das positive feedback einiger User hier Smile2
Meine "Absichten" hat der größte Teil ja verstanden und so hoffe ich auch weiterhin mit Rat hier im Forum zur Seite stehen zu können.

Bis dahin und beulenfreie Fahrt,
Gruß Yannick
Zitieren
#24
Don Jupp schrieb:
MLichtlein schrieb:
MMM_Yannick schrieb:Hallo zusammen,

Bis einschließlich Mittwoch den 17.ten Februar ist das Gran Cabrio
bei uns noch zu besichtigen. Dann geht dieser Vorführer aus Italien erstmal weiter ins Werk, bis unser Hausvorführer kommt.

Bis dann vielleicht.

Gruß Yannick



Muß das sein!! Forum als Marketingplattform. Wenn das jeder Händler machen würde, dann Gute Nacht. Für mich ein Nichtkaufgrund von Ferrari und Maserati in Starnberg/Rosenheim.

Unnötiger Beitrag. Yannick gibt hier mehr Input/Hilfe als viele andere. Das war eine freundliche Einladung, mehr nicht. Wer 150.000 EUR für ein Gran Cabrio auszugeben beabsichtigt, wird nicht darauf warten, dass ein 28jähriger Mechaniker (Yannick...?) den Impuls dazu in diesem Forum gibt.

Muss man nicht so unfreundlich reagieren. Stell Dir vor, sein Chef liest sowas und hält Dich für einen Maserati & Ferrari-Serien-Neuwagenkäufer...dann hat sich das möglicherweise schnell erledigt mit seiner Hilfestellung im Forum. Dafür wäre Dir der Dank derjenigen, denen Yannick schon weiterhelfen konnte, sicher gewiss...

Grüße
Don Jupp

...Yes - seh ich exakt auch so - der soll bloß weiter 'drin' bleiben
und uns weiter so unterstützen/informieren wie bisher Smilie-blumen
Zitieren
#25
Italo-Fan schrieb:ich sehe die Beiträge von yannick [..] sehr gerne.

+1

Außerdem ist Yannick ja nicht mit Tarnkappe unterwegs, was zusätzlich für ihn spricht. Wenn Leute wie er an Bord sind, die offensichtlich Begeisterung für die betreuten Marken mitbringen, spricht das auch für den Arbeitgeber.

BTT: Das Gran Cabrio ist ja hübsch anzuschauen. Aber rund 2 to Leergewicht, Auslieferung zunächst nur mit Wandlerautomatik ... viele Freunde der Marke, die Maserati als Hersteller von sportlichen Fahrzeugen und nicht als Luxuslimousinenproduzenten verstehen, werden enttäuscht sein ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste