Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200 GT
#1
will nen 4200er :-)
Zitieren
#2
Sehr schöner 3200er :)

Schade das er weg muss :(
Zitieren
#3
kann weg, muss aber nicht...
Zitieren
#4
Ist ja auch nicht weg - mag mich täuschen, aber ESP (wie angegeben) hatte der 3200 nie, ja auch die 4200 MJ 2002 nicht!

Aber zu dem aufegrufenenem Preis gibts auch schon 4200 mit ähnlicher Laufleistung.
Zitieren
#5
wer will denn schon einen 4200 er Biggrin2
Zitieren
#6
tomgt schrieb:wer will denn schon einen 4200 er Biggrin2

Menschen die mitdenken!
Denn der macht im Gegensatz zum 3200 motorenmäßig weniger bis garkeine Probleme,oder andersrum gefragt, wer kauft sich schon gerne eine Dauerbaustelle zu dem Preis??
Außer den Bumerangrückleuchten,die zweifelsfrei schöner sind als das "Honda Prelude Heck" des 4200ers hat doch der 3200 kein Highlight zu bieten, der 4200er hat aber hingegen sogar mindestens das "Info Center" mit dem fest eingebautem 5,8 Zoll Farbmonitor drin.
Also sei mir nicht böse aber mit 35000 Euro bist du leider meilenweit vom tatsächlichen reelen erzielbaren Marktpreis entfernt,der liegt derweil bei 25000 Euro.

Gruß
Zitieren
#7
tomgt schrieb:wer will denn schon einen 4200 er Biggrin2

...ich!

Im Ernst: Warum verkaufst Du ihn den eigentlich so schnell wieder? Du hast ihn doch gar nicht so lange und zudem kürzlich auch noch in Deine Tuningmaßnahmen investiert. Das macht mich stutzig, denn irgendwas wird Deinen kurzfristigen Sinneswandel ja verursacht haben. Vielleicht sind es die V8-Horrorstories und die Sorge vor Folgekosten... Wenn man sich einen Maserati kauft, sollte man sich eher auf eine längere Haltedauer einrichten, denke ich.

Grüße
Don Jupp
Zitieren
#8
Onkel Dagobert schrieb:
tomgt schrieb:wer will denn schon einen 4200 er Biggrin2

Also sei mir nicht böse aber mit 35000 Euro bist du leider meilenweit vom tatsächlichen reelen erzielbaren Marktpreis entfernt,der liegt derweil bei 25000 Euro.

Gruß


...nach meinen flüchtigen Marktbeobachtungen beim 3200 stehen die (wenigen) getunten Fahrzeuge mit Modena-Pac o.ä. extrem lang zum Verkauf, obwohl die Preise sogar oft niedriger sind als bei originalen Autos. Seit Jahren steht auch schon der QP IV mit 415 PS im Web, der aber auch zu weit überteuertem Preis.
Also Tuning ist m.E. eher ein zusätzlicher Malus, bei der bekannten 3.2-Problematik erhöhen solche Maßnahmen ja nicht gerade das Vertrauen.

Aber gibt sicher auch Interessenten, die informieren sich vor dem Kauf nicht so gründlich und wollen möglichst viele Pferdchen fürs Geld. Den Typus braucht man dann.

Grüße
Don Jupp
Zitieren
#9
Ja, ist allgemein so mit Tuning. Aber ganz ehrlich, ich würde (und habe) auch nur Fahrzeuge ohne kaufen. Bei Modena steht ja auch noch ein Ghibli mit Power Pack zum Verkauf. Meiner Meinung nach, wird der bei dem Preis auch noch eine Weile zum Verkauf stehen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1 

Aber ganz ehrlich, es ist ein schöner Wagen, behalt ihn. Maserati ist leider momentan ein Käufermarkt.
Zitieren
#10
@dagobert etc
um wieviel ich ihn verkaufe und warum ist wohl meine sache,
wer sagt denn daß es am auto liegt!?
das auto ist top und das Geld wert, aus fertig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste