Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschäftsaufgabe: Alles drastisch reduziert. Fine-Art-Models macht zu!
#1
Eine letzte Werbung (Danke me1, dass ich hier hin und wieder werben durfte!):

Ich habe mich entschlossen, meinen online-shop www.fine-art-models.de  aufzugeben. Alle Modelle habe ich daher stark reduziert; sehr viele Modelle unter EK! Jetzt ist also Schnäppchenzeit und ich freue mich über jede Bestellung.

Die angebotenen Modelle von Minichamps und IXO sind übrigens durchaus schön und gelungen. Als Mitbringsel oder kleines Dankeschön machen Sie in jedem Fall Freude! Vielleicht aber auch schon mal an Weihnachten denken: Die BBR- und REPLICARS-Modelle gehören zwar in eine andere Liga, aber sind jetzt drastisch reduziert! Alles muss halt weg...

Ich würde mich sehr freuen, wenn das ein oder andere Modell auf diesem Wege einen neuen Besitzer findet. Also dann: Viel Spaß beim Stöbern...

                   
Zitieren
#2
Hallo,
hast du noch die Maserati Uhr ?
Gruß
Zitieren
#3
Hallo Onkel Dagobert,

ja, die Uhr ist noch da: http://www.fine-art-models.de/autoansicht.php?artid=749 
Inkl. versichertem Versand jetzt für EUR 349,00. Auf Wunsch maile ich gerne weitere Fotos. Dann bitte eMail-Adresse per pn mitteilen oder einfach mir mailen....
Zitieren
#4
Hallo, ist das IXO Modell für den 4200 Coupé Cambiocorsa (1:43) wirklich ein Cambiocorsa oder  ein GT mit Schaltknüppel? Hatte letztens eines bekommen (glaub nicht bei Dir bestellt) und da stand zwar Cambiocorsa dran, war aber leider nicht drin. Zwar lasse ich das Modell gerade umbauen, wäre aber als Alternative gut zu wissen, denn dann bräuchte es nur aussen und innen umlackiert zu werden.
Zitieren
#5
Hallo Sylvester,
mit den neueren Maseratis kenne ich mich nicht ganz so gut aus. Cambiocorsa bezeichnet das Getriebe mit Schaltpaddeln am Lenkrad, ja? Also, die hat das Modell. Und einen Schaltknauf, der nach Automatikgetriebe aussieht. Ist natürlich alles klitzeklein Smile2. Wenn Du aber das gleiche Modell hast (MOC027), wäre es komisch, wenn Deines anders wäre. Die machen doch alle gleich. Anbei ein Foto, hoffe es hilft weiter.

   
Zitieren
#6
Sylvester schrieb:Hallo, ist das IXO Modell für den 4200 Coupé Cambiocorsa (1:43) wirklich ein Cambiocorsa oder  ein GT mit Schaltknüppel? Hatte letztens eines bekommen (glaub nicht bei Dir bestellt) und da stand zwar Cambiocorsa dran, war aber leider nicht drin. Zwar lasse ich das Modell gerade umbauen, wäre aber als Alternative gut zu wissen, denn dann bräuchte es nur aussen und innen umlackiert zu werden.

Hallo Sylvester,

hamer schon den 1.April oder was? Willst du ein Modell wirklich umbauen,von GT auf CC ? Wenn der Umbau nicht zu teuer kommt,dann will ich den Umbau auch machen,und ich lasse dann auch gleich das Leder von Couio sella auf Nero umsatteln.Außerdem lassse ich eine andere Auspuffanlage mit Klappe montieren,gibts die auch in Edelstahl,kannst du dich bitte mal informieren.

Geizige Grüße
Zitieren
#7
Nicht vergessen : Kupplung gleich mitwechseln.

Hit
Biglaugh

Daniel
Zitieren
#8
ja, die Uhr ist noch da: http://www.fine-art-models.de/autoansicht.php?artid=749 
Inkl. versichertem Versand jetzt für EUR 349,00.

....und Onkel, schon gekauft?? Ist doch günstig!

Gruss
Zitieren
#9
Die Uhr ist jedenfalls noch da. Ich denke auch, dass EUR 349,00 günstig ist. Wenn sie (ganz selten!) mal bei ebay auftaucht, dann nur per Sofort-Kauf für EUR 560,00. Die (mittlerweile aber auch schon raren!) Quartz-Versionen liegen meistens zwischen 230,- und 300,- Talern. In komplett Edelstahl mit schwarzem Zifferblatt findet man aber so gut wie keine mehr. Will sie aber keinem "an die Backe labern". Oder vielleicht doch Smile2 : Wen das dunkelrote Lederarmband stört, der kann sich z.B. auch 'n schwarzes Kautschuk-Band dranmachen oder drauf hoffen, dass er bei ebay das passende Edelstahlarmband findet; gibt's dort hin und wieder... Bevor hier aber "marktüblich" auf den Ich-schmeiß-mich-weg-dumping-Preis gewartet wird: Unter 349,- geht nichts! Hit  Bevor jemand fragt: Auf dem Kranz sind keine Kratzer, sondern ist nur ein Fingerabdruck; sorry dafür!

   
Zitieren
#10
Moin moin, nein kein 1.April - aber nicht ich baue um, sondern lasse umbauen. Allerdings gestalten sich die Schaltwippen wohl bei 1:43 als schwierig. Der Innenraum wird auch komplett neu lackiert und Aussen sowieso. Will halt ein modell von genau meiner Diva.

Habe ein IXO-Modell, aber nicht genau das, allerdings stand bei der Bestellung und auf dem Sockel Cambiocorsa, war aber leider ein GT.

@ fine-art-models.de: Eine Bitte, wenns nicht zu unverschämt ist. Könntest Du mal ein Bild schicken, gerade von vorn oben auf den Hebel der Mittelkonsole? Die Schaltwippen sind schon mal verdammt gut. Ist aber schon komisch, dass IXO Modelle gleich beschriftet und unterschiedlich baut. Wenn jetzt noch der Hebel in der Mittelkonstole kein Schaltknüppel ist, sonder nur der kleine (im Original ca. 5cm hoch), dann kauf ich das Modell sosfort- aber 2 falsche brauch ich nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste