Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier ein neuer 3200 aus Hannover
#11
Die max. Grösse für JPG ist 500kb. Hab es grad selbst nachschauen müssen und die Hilfefunktion ergänzt.
Zitieren
#12
Sehr schöne Farbe - Grautöne sind doch immer wieder ein fest für die Augen.

Die Dame auf Bild 1 ist Deine Freundin ?
Zitieren
#13
Grau ist meiner Meinung nach eine wunderschöne Farbe für Autos und sie steht jedem, wirklich jedem Fahrzeug. Kannste nix falsch machen sozusagen.
Die Dame auf Bild 1 ist meine Freundin, gut beobachtet^^
Zitieren
#14
Die Dame schaut aber gelangweilt aus ;-) . Mag sie dein Auto ?

*jetzt_macht_der_hier_wieder_Fotos_und_eigentlich_wollten_wir_doch_schon_längst_zu_Hause_sein_*
*grmpf*
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#15
Und wie sie es liebt.. Ein wenig zu sehr für meinen Geschmack denn sie fährt auch flott durch die Gegend damitScared
Das mit dem gelangweilten Blick täuscht^^
Gruß
Spyros
Zitieren
#16
Das kenn ich. Meine Frau hat mich Anfangs für völlig verrückt erklärt, als ich ihr mit Maserati kam. Inzwischen kam 2x die Aussage: Ich fahr dann mal mit dem Auto vor, Du kannst ja mir dem Zug nachkommen...

Muss ich erwähnen, dass sie immer mind. 1l/100km mehr braucht als ich???
Zitieren
#17
wann das nur alles wäre....meistens verursachen sie auch noch mehr Gummiabrieb und mehr Kupplungsverschleiss... ;-)

Was bin ich froh, dass meine Frau sagt, sie fährt nicht mit der Diva, weil ihr die Kupplung zu schwer zu treten geht...

Ausserdem ist kriegt sie glücklicherweise Respekt, wenn bei 80 im Dritten die Hinterachse das Schwänzeln anfängt...ich aber auch...
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#18
Servus Spyros1978!

Sehr feine Schale! Denke das ist das endle Grigio Alfieri - klingt doch gleich noch besser als "grau"! Biggrin2
Die Innenfarbe dürfte Rosso Corallo sein? Kann ich nicht genau erkennen - aber die würde ich mir mal in meinem nächsten Maserati auch wünschen - sehr nett, sehr fein.

UND: es ist wahr, zuerst erklären einem die frischgebackenen Maseratistas für verrückt wenn Mann mit dem Gefährt nach Hause kommt - doch letztendlich nehmen sie es immer mehr in Besitz Biglaugh

Gruß,
Joker
Zitieren
#19
Einfach ein Traum,die Farbe ist die beste für den 3200GT und mit der Lederfarbe sehr selten !!!
Ich glaube Du/Ihr müsst mich mal besuchen kommen ( 15km hinter WOB ) :-))))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste