Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu verkaufen: QP4 Evo V8 aus 2. Hand
#1
Ich habe mich entschlossen meinen QP Evo V8 zu verkaufen, bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per PN übers Forum oder über bomboloni2008@yahoo.de

Zum Fahrzeug:
QP V8 Evoluzione Automatik, EZ 03/1999, verde goodwood met., innen beige. Ich bin der zweite Besitzer, der Wagen war von Erstzulassung bis 2008 in erster Hand. Alle Wartungsnachweise liegen dokumentiert vor. Laufleistung 127.000 km. Motorrevision bei 110.000 km, letzter Service mit allen Flüssigkeiten bei 120.000 km vor 4 Monaten. Es ist kein Instandsetzungsstau vorhanden, der Maserati wird täglich gefahren. Sehr gute Leistung, stabiler Leerlauf, keine Rauchzeichen.
Neu gemacht: Klimakompressor + 2 Leitungen, kpl. neuer Kühler und Ausgleichsbehälter, Zuleitungen der Intercooler, Relais und Stecker der Kühlerventilatoren. Thermisch sehr stabil, auch bei Stadtfahrt im Sommer bei > 30° Grad. Eletrik zeigt keine Fehler und/oder Zuckungen, Ladezustand während der Fahrt im Normbereich.

Der Wagen verfügt über die orig. tubistyle Sportauspuffanlage. Eine originale Ersatzanlage (ca. 15.000 km alt) von IMASAF ist auch noch vorhanden.
Reifen haben ca. 70 % Profil.

Ein sehr schönes Fahrzeug, das von mir und dem Vorbesitzer laufend instandgehalten und beweht wurde. Guter Lackzustand, sehr guter Zustand im Innenraum.
Bekannte Mängel: Schalter des hinteren linken Fensterhebers in der Fahrertüre ohne Funktion (orig. Ersatzteil ist vorhanden), Leuchtweitenregulierung des rechten Scheinwerfers nur manuell möglich.

VB 18.000 ,- EUR Standort Oberbayern

Viele Grüsse
Chris
Zitieren
#2
Wie ist Oelverbrauch bitte? Danke!
Z.Warga, Slowenien
zeljko.warga@gmail.com
GSM:00386 40800276
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste